Hier der Link
Bordunterhaltung: Entertainment an Bord | Mein Schiff
www.meinschiff.com
Falls das erlaubt ist ansonsten Entschuldigung
Hier der Link
Glaube der Link ist ok.
Hier der Link
https://www.meinschiff.com/an-bord/bordunterhaltung
Sehr schön
Huhu,
wir interessieren uns für eine Mein Schiff Reise im Winter. Mit Mein Schiff sind wir bisher nicht gefahren.
Hierzu hätte ich eine Frage zur Unterhaltung an Bord. Also nicht die Abend-Shows, sondern was "drumherum" an Unterhaltung geboten wird.
Zum Beispiel wie auf der AIDA: Tanzkurse, Darts, Boccia, Shufflebord, Bingo, Spieletreff oder ähnliches.
Dazu finde ich auf der Mein Schiff Internetpräsenz nichts, und im Forum auch nicht, oder ich bin blind
Vielleicht kann wer seine Erfahrungen posten? Das wäre lieb
Aus meiner Erfahrung:
Tanzkurse
Ja.
Darts
Nein.
Boccia
Nein.
Shufflebord
Ja.
Bingo
Ja.
Spieletreff
Nein.
Aber Achtung: Das sind meine Erfahrungen aus einigen Reisen. Es mag sein, dass es das Eine oder Andere auf anderen Reisen sehr wohl gibt.
Aktivitäten in diesem Bereich gibt es, oft allerdings Zuzahlungspflichtig. Erfahrung habe ich hier aber nicht, so das ich nicht berichten kann wie toll oder ob der Preis angemessen ist. Ich habe gerade ein paar Flyer unserer letzten Reise mit der MS2 hier liegen und möchte sie einscannen. Kann sie später ja mal onlinestellen.
Oh ja, das wäre super klasse
Unterhaltung für zwischendurch und TC ist so eine Sache. Es ist sehr vom Kreuzfahrtdirektor abhängig.
Mehr als Bingo, Shuffle board und Tanzkurs ist leider die Ausnahme. Mit Glück gibt es noch ein Quiz.
So zumindest meine Erfahrungen.
Ich habe einmal pdf Dateien von 4 Tagesflyer eingestellt. Ich hoffe das geht i.o. mit dem Copyright. Fall nicht, bitte Info von den Mods.
Doha 02.12.2023.pdf
Dubai 03.12.2023.pdf
Muscat 30.11.2023.pdf
Seetag 01.12.2023.pdf
Dankeschön das hat mir einen tollen Einblick gegeben!
Ganz ehrlich, die Kreativ-Bastel-Malen-Sachen ist genau mein Ding und finde ich richtig gut!
Dankeschön das hat mir einen tollen Einblick gegeben!
Ganz ehrlich, die Kreativ-Bastel-Malen-Sachen ist genau mein Ding und finde ich richtig gut!
Freut mich. Wie gesagt sind einfach mal 4 Tagesflyer unserer letzten Reise. Aber über Qualität dieser Aktionen kann ich nichts sagen, ich nehmen selber nicht daran teil und habe mich auch nie mit jemanden darüber unterhalten.