Hallo Zusammen, kommendes Jahr fahren wir mit der Nova auf der Norwegen Route und haben die Kabine 9091 gebucht. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kabine und kann sie teilen. Ich mache mir etwas Sorgen, dass diese direkt über dem THE CUBE liegt- auch wenn noch Deck 8 dazwischenliegt. Ich bin lärmtechnisch etwas empfindlich , deshalb würde ich mich über Bewertungen freuen. Vielen Dank!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Cosma gibt es eine Bewertung zu einer benachbarten Kabine. Liegt wohl ebenfalls über dem Cubes. Liest sich nicht so gut.
Thema9081
Diese Kabine wurde uns per Vario Buchung zugeteilt.
Die Kabine ist groß mit einem Sofa. Liegt direkt über dem Sportraum. Unterhalb des Balkons ist der Sportaussenbereich. Wo tagsüber immer wieder Sportkurse stattfinden. Das hat uns nicht gestört.
Was uns gestört hat ist folgendes: Direkt 2 Decks tiefer auf Deck 7 ist die Discothek! Von 23.00 bis ca. 03.00 hört man durch die Decke ein lautes Bum-bum-bum. Wir konnten nur mit Ohropax schlafen. In der Discothek wurde die Lautstärke aufs äußerste…Sigg122. November 2022 um 09:42 -
das sind Zwei verschiedenen Kategorien. 9081 <- BB und 9091 <- Junior Suite
9086 Backbord ist hier beschrieben
-
wir hatten schon die 9095 und haben da vom Cube nichts mitbekommen
-
el-capitano
7. September 2023 um 17:51 Hat den Titel des Themas von „Aida Nova 9091“ zu „9091“ geändert. -
Was genau hat die Kabinenkategorie damit zu tun? Also es gibt jetzt zwei Kabinenbewertungen, die genau gleich weit weg von der gebuchten Kabine sind. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit für diese Kabine.