Liebe Fans!
Sie können sich nicht entscheiden zwischen Städte-, Strand- oder Kultururlaub? Dann empfehlen wir Ihnen die atemberaubende Vielfalt Südostasiens. Bereisen Sie mit Mein Schiff ® pulsierende Städte, traumhafte Sandstrände und erleben jahrtausendealte Kulturen und Religionen. Der einzigartige Kontrast wird Sie in den Bann ziehen.
Ebenfalls empfehlen wir Ihnen die exklusiven Reisen unseres Partners Hanseat Reisen. Neben der Kreuzfahrt gibt es ein tolles Vor- und Nachprogramm, welches die wunderschöne Reise abrundet.
Buchen Sie z.B.:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 14 Nächte ab/bis Hongkong - Overnights in Shanghai & Hongkong » inkl. Flug ab € 3.039,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.289,- p.P.
Winter 23/24 zum Besttarif: Mein Schiff - Oktober 2023 - März 2024 6 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hanseat Reisen Exklusivangebot
Jetzt Mein Schiff ® oder Queen Mary mit Zusatzprogramm buchen:
Von Dubai nach Singapur: Mein Schiff 5 - 30. November 2023 - 22 Nächte » inkl. Flug ab € 3.999,- p.P.
Singapur & Asien: Mein Schiff 5 - 18. Dezember 2023 - 17 Nächte » inkl. Flug ab € 3.779,- p.P.
X-Mas-Shopping in New York und Transatlantik: QUEEN MARY 2 - 16. Dezember 2023 9 Nächte » inkl. Flug ab € 3.259,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina