Es handelt sich um eine normale Veradakabine für 2 Personen. Zugeteilt im Vario.
Lage backbord, zweitletzte Kabine.
Zugang nur über das hintere Treppenhaus/Lift backbord. Hinten gibt es keine Möglichkeit von steuerbord nach backbord zu kommen, da in der Mitte -vor allem abends- eine gut besuchte und laute Crewkabine/Aufenthaltsraum ist. Wenn die Kabinentür zu ist, hört man davon nichts.
Es ist ein Stahl/Glasbalkon, gut zum rausschauen, auch vom Bett aus.
Die Balkontür ist eine normale Türe, also keine Schiebetüre. Die Kabine kann ja nach Wetter in eine Meerblickkabine umgewandelt werden durch eine Stahltüre, die die Balkontüre dann verriegelt.
Der Balkon ist schon tief, so dass der Platz größer als üblich ist. Fast doppelt so groß? Es gibt zwei Sessel, einen Hocker, einen kleinen Tisch und eine Hängematte.
In der Kabine ist während der Fahrt ein Dauergrundgeräusch zu hören, das kommt vom Motor. Bei mit Seil aufgehaltener Balkontür wird dies vom Meeresrauschen übertönt.
Beim Anlegen kann es recht laut werden durch die Azipos?
Weg zum Essen ist kurz.
Beim Schlafen schaut der Kopf in Fahrtrichtung.
übliche Ausstattung. Fünftüriger Schrank mit Safe, Minischreibtisch mit Spiegel und Fön.
Kleine Couch mit Hocker/Tisch und einem Stuhl.
Großer Fernseher.
Nachteil bei dieser Reise: Die Feuertüre schloss sich immer wieder von alleine. Ich habe sie nicht aufbekommen. Es sieht so aus, als wäre das Problem heute Nacht gelöst worden.Das
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
Wir waren auch schon auf der Prima auf Deck 5. Das fanden wir eher beklemmend. Ob das an der Jahreszeit lag? Wir wissen es nicht. Hier empfanden wir es als nicht unangenehm