Hallo, hat hier jemand schon Ausflugserfahrung? Und kann mir Tipps geben? Sind am 21.11. von 11.00 - 19.00 Uhr vor Ort. Vielen Dank im Voraus!
Cabo San Lucas / Mexico
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind privat mit einen boot rausgefahren, mit 6 leuten preis für 4 stunden usd 160,- ! die skipper warten am hafen. wir haben wale mit jungen gesehen etc. wahnsinn.
-
Erfahrung nicht, bin aber "bald" da und wir planen HRC und Strand direkt am Hafen oder mit nem Boot zum "Lovers Beach" da kommt man zu Fuss wohl schwerer hin.
Georg
-
wir sind privat mit einen boot rausgefahren, mit 6 leuten preis für 4 stunden usd 160,- ! die skipper warten am hafen. wir haben wale mit jungen gesehen etc. wahnsinn.
Das geht aber vom Preis her Wann war das?
Georg
-
Das geht aber vom Preis her Wann war das?
Georg
im märz 2023
-
Ich würd auch so gern Wale sehen, aber da werden wir im November leider zu früh dran sein.
Preislich ist das echt in Ordnung 👍
-
Erfahrung nicht, bin aber "bald" da und wir planen HRC und Strand direkt am Hafen oder mit nem Boot zum "Lovers Beach" da kommt man zu Fuss wohl schwerer hin.
Georg
Wann seid ihr dort? Was ist HRC?
Den loversbeach hab ich mir auch schon überlegt, aber der wird bestimmt voll sein wenn so ein Kreuzfahrtschiff anlegt, oder? Bei Googlemaps sieht es nicht riesig aus 🙈
Ich les immer wieder, dass man bei Ebbe auch durch den Bogen laufen kann. Aber kann man dann bei Ebbe da auch hin laufen? Oder muss man trotzdem mit dem Boot fahren?
-
Ab 20. November beginnen z.B. hier
die Touren. Wir waren Anfang Nov. zu früh dort 160 $ wären ein toller Schnapper...
Lovers Beach sind wir nicht hin, da es dort keine Liegen, kaum Schatten, keine Verpflegung oder WCs gibt. Sieht natürlich ansonsten einladend aus:
Wir sind einfach mit einem Boot zum nächsten Strand. In der Nähe des Tenderhafens bekommt man alles angeboten, was man für einen schönen Strandaufenthalt oder Ausflug benötigt. Theoretisch kann man auch zu Fuß zum nächsten Beach, wir haben es lieber vorgezogen, bei den Wahnsinnstemperaturen + gefühlt 99,9 % Luftfeuchte, mit einem Boot zu fahren. (2x 20$). HRC ist nah am Tenderanleger.
Mehr im RB (Sign.)
-
Jetzt hab ich kapiert, HRC Hard Rock Cafe ist und hab Deinen Reisebericht durchgelesen. Sehr informativ 👍 da sind noch ein paar andere Ziele und Tipps für uns dabei 👍
-
Der kleine Ort ist touristisch gut erschlossen und man ist auch dabei es noch besser zu Erschliessen. In dem Phoenixreiseführer (Marco Polo) stand drin das Caba San Lucas das Mallorca der US Amerikaner (Kalifornier) ist.
Ein schöner kleiner Hafen mit vielen Kneipen, Restaurants und Geschäften drum herum. Von hier aus konnte man auch diverse Bootstouren zu den beliebten/berühmten Lovers Beach buchen. Bei den Touren war von - bis preislich alles buchbar.
Die günstigste Variante waren die Wassertaxis für geschätzt 10 Leute pro Boot, der Preis war ok. Ich meine wir beide wären für 20 US $ zu dem Strand hin und zurück gekommen.
Wir hatten aber keine Zeit, wir „mussten“ ja zum HRC. Also als erstes dahin dann auf dem Rückweg durch die Hafenanlage gebummelt und irgendwo was trinken gegangen.
An dem Abfahrtssteg für unser Tenderboot hatte sich eine Schlange gebildet aber wir haben keine halbe Stunde warten müssen bis wir ins Tenderboot konnten. Natürlich gab es da auch wieder einige die sich aufgeregt hatten warum denn nicht mehr Boote eingesetzt wurden. Der Rückweg zum Schiff war äußerst Interessant da es doch einige Seelöwen zu Bestaunen gab sogar welche die sich, auf der Stufen der einfahren Boote mir ihren Flossen festhielten. Auch kein Bock mehr selbst zu schwimmen.
Georg
-
-
-
-
hallo, wir haben uns privat mit 6 leuten ein boot gemietet, und haben unfassbare erlebnisse mit walen auf see erlebt.
-
Lasst uns teilhaben...
-
Morris
22. Mai 2024 um 12:11 Hat den Titel des Themas von „Cabo San Lucas (Mexico)“ zu „Cabo San Lucas / Mexico“ geändert.