Ich hoffe, dass die Frage hier rein passt, ansonsten bitte durch die Mod´s verschieben.
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Eure Unterstützung.
Wir planen für nächstes Jahr im März die 14 Tage Dubai-Tour.
Die Reise wird gleichzeitig auch als zwei mal 7-Tage-Reise angeboten.
Nun zur eigentlichen Frage.
Bei der 14-Tage Tour sind die freien Kabinen (Premiumbuchung) nicht so toll.
Bei den 7-Tage Touren wären wesentlich schönere/bessere oder eben unseren Wünschen entsprechende Kabinen zu haben. Habe es auch schon durchprobiert, mehrere Kabinen wären bspw. bei beiden 7-Tage-Reisen frei.
Das Reisebüro kann hier auch nicht wirklich helfen, da sie auch nur die Buchungsmaske haben, auf die auch wir online zurückgreifen.
Weiß jemand, ob die Reiseberater an Bord andere Möglichkeiten haben, eben auf eine Kabine, die eigentlich nur für die 7-Tages Touren vorgesehen/freigeschaltet sind, zu buchen?
Klar, ich kann die Reise auch zwei mal 7 Tage buchen, einmal nur Hinflug, einmal nur Rückflug. Dann ist aber die Tour eine ganze Ecke teurer, als sie es ohnehin schon ist.
Und Vario scheidet natürlich auch aus, da ich für 14 Tage keine Kabinenlotterie aus o.g. Gründen spielen mag.
Direkt bei AC anrufen, nett nach Wunschkabine fragen und buchen wäre auch noch eine Option. Ist aber halt blöd, da wir gern aus Tradition (oder auch wegen dem BGH ) an Bord buchen möchten.
Vorab Danke und Grüße in die Runde ...