Restaurant Rossini

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann Cap Hornier nur bestätigen, sass am Samstag ja noch mit ihm an einem Tisch. Dies Konzept gilt nur für die kleinen Schiffe und wurde auf der Vita als letzte, letzte Woche eingeführt (Günter Krolak wechselte vor 2 Wochen zwecks Einführung von Aura auf Vita). Für jemanden der seltener ins Rosini geht ist dieses Konzept garantiert interessant, da speziell die 3 Gänge (plus Amuse Geule plus Pralinen) mit 20 Euro attraktiv sind. Für Gäste die häufiger ins Rossini gehen stellt sich speziell bei längeren Reisen leider eine leichte Eintönigkeit ein, hier muss mit den oben genannten Tagesempfehlungen mehr variert werden.
    Liebe Grüsse
    Oliver

  • Man muss doch die Reservierung in den ersten 24 Stunden auf dem Schiff bestätigen. Wo macht man das ? Ich habe zwar irgendwo gelesen, dass man das direkt beim Rossini macht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir beim letzten Mal an der Rezeption waren. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Und noch eine Frage: Ich habe nun für zwei Abende einen Tisch reserviert, wahrscheinlich wollen wir nur an einem Abend gehen. Jetzt wollten wir uns einfach am ersten Tag die beiden Menüs anschauen und uns dann für einen Abend entscheiden. Das ist doch kein Problem, oder? Einen Abend bestätigen und einen stornieren. Dürfte doch kein Problem sein.

  • Wir haben es am Rossini Restaurant gemacht. Stornieren ist kein Problem.

  • So einfach ist es, wenn du im Web reserviert hast, erhälst du ein Schreiben auf der Kabine, wann und wo du bestätigen solltst, bei diesem Termin kannst du dann mit dem Restaurantmanager besprechen was das Rossini Programm für die Tour ist, ( Menüs wiederholen sich ja unter Umständen) Absagen geht sogar noch am gleichen Abend, (und 10 Minuten später doch noch kommen auch *g*). Also ganz entspannt und geniessen worauf ihr Lust habt. Sofern ein Marktgang mit dem Küchenchef angeboten wird, war bisher immer genial.
    LG
    Oliver