Liebe Fans!
Der Sommer neigt sich dem Ende, die Badetage in diesem Jahr sind gezählt. Verkürzen Sie den Winter und unterbrechen Sie ihn einfach mit einer der traumhaften Fernreisen mit Mein Schiff. Hier finden Sie Erholung und Sonne pur, sei es an Bord der Wohlfühlschiffe oder an Land. Wir haben die die schönsten Reisen zum Besttarif für Sie.
Buchen Sie z.B.:
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » Außen inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » Außen inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 -Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Overnight in Malaysia » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
Winter 2023/24 zum Besttarif: Mein Schiff - Oktober 2023 - April 2024 - 4 - 35 Nächte - Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen » alle Angebote
Extralange Karibikauszeit - Äußerst beliebt ist die 35-tägige Reise in die Karibik ab/bis Bremerhaven. Diese findet nur 2 mal in der Wintersaison statt. Unser Tipp: Auf der bereits ausgebuchten Reise am 30.10. ist durch Kundenstorno kurzfristig eine Himmel & Meer Suite bei uns verfügbar - jetzt schnell entscheiden und dabei sein:
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Himmel & Meer Suite - Letzte verfügbare Kabine auf dieser Reise » Suite ab € 14.999,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita