Ich habe vergangene Woche in den Untiefen des Internets ein Video gesehen, in dem von einem AIDA-Familienkatalog die Rede ist, der im Oktober erscheinen soll. Außerdem soll es ein Familien-Special ab dem 2. Oktober. Wir dürfen gespannt sein. Die Quelle erscheint mir sehr seriös, auf eine Nennung verzichte ich aber, da wir ja alle bei den Clubschiffprofis buchen

AIDA-Familienkatalog
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Diesen Familienkatalog hatte die Fernwehexpertin auf der Aura mir gegenüber schon für Donnerstag, 14.09. angekündigt. Für mich war es nicht von Belang. Aber ich wundere mich gerade, dass der offenbar immer noch nicht erschienen ist.
-
Auf unserer Reise hat die Fernwehexpertin auch von diesem Familienkatalog gesprochen. Sie wusste aber noch nix genaues…
-
Auf unserer Reise hat die Fernwehexpertin auch von diesem Familienkatalog gesprochen. Sie wusste aber noch nix genaues…
Wurden die Fernwehexpertinnen den etwas konkreter, um was es da gehen soll?
-
Sie hatte wohl auch nur das Gerücht gehört, dass es in diesem Katalog um die großen Familienschiffe (Prima, Perla, Nova und Cosma) gehen soll… mehr wusste sie auch nicht
-
Wird schon kommen. Sehe ich genauso. Noch eine Woche Werbung zu Pauschalangeboten für den Winter auf allen Kanälen.
Nach dem 02.10. sind wir dann vielleicht schlauer.
Bereits zum Frühjahr hat mein Reisebüro die Vermutung geäußert, dass Aida in diesem Jahr wohl von den großen Vario Wellen Abstand nehmen wird und die Reederei verstärkt auf Buchungen im Premium Tarif setzten wird. Nur nur punktuell und Anlassbezogen soll es zu bestimmten Themen und Tagen Aktionen geben. Bislang trifft das ehrlichweiße dieses Jahr so zu. Mal schauen was da noch kommt.
-
Wurden die Fernwehexpertinnen den etwas konkreter, um was es da gehen soll?
Wie gesagt, war für mich ohne Belang. Sie sagte es wiederholt auf meine Frage nach dem 25er-Gesamtkatalog. Und da erhielt ich von beiden Experten übrigens unterschiedliche Aussagen zu. Ende September, Mitte Oktober und Anfang November. Entweder die lassen die da dumm sterben, die schätzen einfach nur so, oder die haben Schweigepflicht. War im Ergebnis und Abgleich jedenfalls ernüchternd.
-
Unter https://aida.de/buchung/katalog kann der Katalog bestellt werden und dort ist auch eine kurze PDF-Vorschau abrufbar mit dem Inhaltsverzeichnis.
-
Unter https://aida.de/buchung/katalog kann der Katalog bestellt werden und dort ist auch eine kurze PDF-Vorschau abrufbar mit dem Inhaltsverzeichnis.
Da ist also nichts Bahnbrechendes zu erwarten vom Katalog. Hatte ich zwar auch nicht erwartet, aber sieht nur nach einer Broschüre raus. Bin mal auf das Special gespannt.