Ich habe gehört, dass Aida auf Cocktail-Automaten an den Bars umstellt. Kann das schon jemand bestätigen ? Ist das an allen Bars auf allen Schiffen geplant ?
Alles zu den neuen Cocktail Automaten auf den Aida Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gehört, dass Aida auf Cocktail-Automaten an den Bars umstellt. Kann das schon jemand bestätigen ? Ist das an allen Bars auf allen Schiffen geplant ?
Echt, was die sich so alles einfallen lassen , im Ernst, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Echt, was die sich so alles einfallen lassen , im Ernst, das kann ich mir nicht vorstellen.
Warum nicht? Dürfte weiter teures Personal einsparen.
-
Gibts auf Ami-Schiffen ja auch schon länger.
-
Das hab ich nicht gewusst, das Forum bildet halt .
-
Quelle ?
-
Warum nicht? Dürfte weiter teures Personal einsparen.
Sinnvoll wäre es wahrscheinlich, aber so ganz vorstellen kann ich es mir immer noch nicht. Aber ich sehe schon, ich muss mal auf so ein Ami-Schiff
-
Und das schmeckt? Gut, auf jeden Fall wird jeder gleich schmecken. Aber ist das dann nicht nur Sirup mit Wasser/Soda? Oder werden die echt gemixt?
-
Und das schmeckt? Gut, auf jeden Fall wird jeder gleich schmecken. Aber ist das dann nicht nur Sirup mit Wasser/Soda? Oder werden die echt gemixt?
Dieser Cocktail Roboter bei MSC ist schon was feines, hier werden auch richtige Cocktails gemischt. Wenn ich aber an die Automaten bei diversen AI Hotels denke, dann graut es mir schon, da kommt wirklich nur noch künstliche Zucker Brühe heraus 😕
-
auf unserer Prima reise haben wir auch davon gehört und angeblich gibt es auf dem Prima schon einen, den hab ich aber letzte Woche vor lauter Wiesn Feiern nicht gesehen.
Grundsätzlich macht es ja sinn, das die zutaten automatisch zusammen kommen. Alle beschweren sich das es auf den Schiffen zu lange an den Bars dauert, aber auch mehr personal würde das Problem ja nicht lösen, da es hinter den Bars ja selten leer ist.Einer soll 30.000 Euro kosten, was aber natürlich schnell wieder drin ist, wenn es dadurch effektiver ist.
Vielleicht kann ja jemand auf aktuellen Reisen nochmals nachfragen. Werde sonst in Oktober auf der Stella nochmal fragen ,,, -
Quelle ?
😳😳😳😳😳😳😳 und das soll schmecken…😶🌫️😶🌫️😶🌫️ oh mann.
Also wenn statt richtigen Säften nur noch Sirup und wassergemische genutzt werden.. brauch ich keinen Cocktail trinken
-
Soeben Cocktail-Automat auf AIDA Prima an der Lanai Bar entdeckt. Er steht vor einem Fenster zum Weite Welt Restaurant. Wurde von einem Offizier bedient.
-
Soeben Cocktail-Automat auf AIDA Prima an der Lanai Bar entdeckt. Er steht vor einem Fenster zum Weite Welt Restaurant. Wurde von einem Offizier bedient.
Vielleicht kannst du ja ein Foto davon machen...
-
Ich denke nicht, dass diese Dinger die Bars werden vollständig ersetzen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass die durchaus für Entlastung sorgen können. Standardisierte Cocktails kann so ein Gerät bestimmt herstellen und bestimmt auch gut. Mal sehen.
-
Ich hätte so einen Automaten gerne auf Kabine ...
-
Vielleicht soll dadurch der Cocktaildurchsatz beschleunigt werden und nicht zum Abbau der guten Geister hinter dem Bartresen dienen.
-
Cocktailautomaten waren ein schwerwiegender Grund für uns , uns von MSC abzuwenden . Selten für über 10 Euro soooo grauenvolle Getränke getrunken . Ein absoluter Supergau für Cocktailliebhaber / Kenner
-
Einen Versuch sind sie wert, gibt sicherlich auch taugliche (hoffentlich), wenn ansonsten der Getränkeumsatz leiden sollte, werden die sicherlich schnell zu Wasserspender degradiert .
-
Bitte probier einen. Das interessiert bestimmt viele.😱
-
Cocktailautomaten waren ein schwerwiegender Grund für uns , uns von MSC abzuwenden . Selten für über 10 Euro soooo grauenvolle Getränke getrunken . Ein absoluter Supergau für Cocktailliebhaber / Kenner
Genau davor hab ich auch Angst, ich liebe Cocktails..das wäre dann ein Grund nicht mehr zu fahren… für mich ist das ein Erlebnis auf See mit einen Cocktail
-