Liebe Fans!
Frühlingstemperaturen auf den Kanaren, Sonnenbaden in den Emiraten oder pures Kreuzfahrt-Feeling auf der Transreise von Barbados nach Mallorca. Wählen Sie Ihre Lieblingsreise und sparen Sie nur für kurze Zeit bis zu € 400,- pro Kabine.
Jetzt buchen:
Barbados bis Mallorca: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - März - April 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.259,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - Februar 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Neue Termine zum PLUS Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - 27. November 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Angebote der Woche: Orient, Kanaren oder Transreise Oktober 2023 - April 2024 - 7, 13 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Full Metal Cruise XI Part II
Nachdem die Full Metal Cruise XI nach wenigen Minuten ausgebucht war, geht die lauteste Kreuzfahrt in eine weitere Runde. Lassen Sie sich jetzt bei uns vormerken und sichern Sie sich Ihre Kabine auf der beliebten Eventreise.
Full Metal Cruise XI Part II: Mein Schiff 3 - 06. September 2024 - 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel - Clever sein & Vormerkungsservice nutzen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina