Wir haben eine Woche diese Innenkabine gehabt! Schöne Kabine ,Doppelbett,
guter Stauraum, genügend Platz , da sie am Ende des Ganges liegt ist sie sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
B + F
Wir haben eine Woche diese Innenkabine gehabt! Schöne Kabine ,Doppelbett,
guter Stauraum, genügend Platz , da sie am Ende des Ganges liegt ist sie sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
B + F
Wir haben in dieser Kabine auch eine Woche im Mittelmeer verbracht (13.07. bis 20.07.2007).
In einer Nacht wurden wir mehrmals geweckt, da die AIDA Bar, die direkt über der Kabine liegt, gesäubert wurde. Das war so laut, dass wir an der Rezeption angerufen haben und gefragt haben, was denn los wäre. Am nächsten Tag hatten wir ein Entschuldigungsschreiben mit 2 Cocktailgutscheinen auf dem Zimmer.
Die Kabine liegt im vorderen Bereich des Schiffes. Wir hatten bisher jedes Mal eine Kabine, die im mittleren Teil des Schiffes lag. Während der Reise war das kein Problem. Nach der Reise hatte ich allerdings 3 Wochen lang die Seekrankheit (ziemlich heftig). Das hatte ich bisher noch nie und dieses Jahr (AIDA Vita, Kabine im mittleren Teil) auch wieder nicht.
Wir würden die Kabine nicht wieder buchen.
Wir waren jetzt eine Woche in dieser Kabine und waren zufrieden. Von der Aida Bar darüber haben wir nichts gehört. Manchmal hatten wir so ein "Brummen" für ca. 30 Sekunden gehört. Keine Ahnung was das war, hat uns nicht weiter gestört.
Wir waren 2 Nächte in dieser Kabine. Wir haben in den 2 Tagen öfters stundenlang dieses Brummen gehört haben und dann ebenfalls diesen Lärm, wie domi gehört hat.
In der ersten Nacht war nur dieses Brummen und in der 2. Nacht dieser Lärm. Möbel gerutsche usw.
Daraufhin haben wir bei der Rezeption angerufen und jemand vom Personal besuchte uns in der Kabine. Das war Nachts um 1:30 Uhr.
Er tat so als ob er nicht wüsste woher das kam, meinte aus der Nebenkabine Steuerbordseitig. Wir sollten dann für eine Nacht eine andere Kabine
erhalten, was wir ablehnten. Man ging darauf ein, dass wir am anderen Tag umziehen könnten.
Davon wusste am nächsten Tag angeblich niemand was. Es war so, das wir dann auf einem nicht ausgebuchten Schiff, noch eine Notfallkabine erhalten haben.
Wir haben auf der Aida Sol die Kabine 9407 als Justbuchung zugewiesen bekommen.
Insgesamt waren wir mit der Kabine zufrieden. Direkt neben der Kabine befindet sich ein Zugang für die Crew. Jeden Abend ab ca. 24.00 Uhr bis 0.30 Uhr hörten wir laute Geräusche .
Ob die Geräusche von der darüberliegenden Aida-Bar kam, wissen wir nicht.
Da die Kabine weit vorne liegt, sind Schaukelbewegungen zu spüren. Wir hatten jedoch auf unserer Kanarentour kein hohen Wellengang. Somit war die Lage für uns kein Problem. Als Justbuchung war die Kabine ok. Jedoch würde ich die Kabine als Premiumbuchung nicht buchen.
Hallo,
also wir kommen gerade von 3 Wochen Transatlantik mit der Luna. Wir hatte eigentlich jede Nacht schrecklichen Lärm; mal mehr mal weniger schlimm. In der Regel war es zwischen 22 und 2 Uhr. Es war wirklich unglaublich laut; Geräusche als ob über und innen neben uns Gläser auf dem Boden gerollt werden, Stühle verrückt werden. Es ist total schwer zu beschreiben.
Eigentlich falsch von uns, haben wir uns nicht beschwert, weil wir uns selbst gesagt haben, dass wir bei VARIO mit so was klar kommen müssen. Aber das war Schwachsinn! Solche Kabinen darf es eigentlich einfach nicht geben.
Die Kabine neben uns 9408 hatte die gleichen Probleme; sie hatten uns am letzten Tag der Reise mal darauf angesprochen. Sie haben sich bei der Rezeption gemeldet; die haben dann (angeblich) jemanden dort hin geschickt, um "herauszufinden", woher diese Geräusche kommen.
Wenn ich das höre und diese Beiträge hier lese, dann kann ich eigentlich auch nicht fassen, wie AIDA damit umgeht. Kurzum: Sie wissen es, so viele Menschen sind ja wohl nicht "überempfindlich" und sie kümmern sich "oberflächlich" darum, nehmen die Beschwerde n und weiter geht´s....
Ich weiß nicht, wie wir in Zukunft damit umgehen werden.
Hallo,
also wir kommen gerade von 3 Wochen Transatlantik mit der Luna. Wir hatte eigentlich jede Nacht schrecklichen Lärm; mal mehr mal weniger schlimm. In der Regel war es zwischen 22 und 2 Uhr. Es war wirklich unglaublich laut; Geräusche als ob über und innen neben uns Gläser auf dem Boden gerollt werden, Stühle verrückt werden. Es ist total schwer zu beschreiben.
Eigentlich falsch von uns, haben wir uns nicht beschwert, weil wir uns selbst gesagt haben, dass wir bei VARIO mit so was klar kommen müssen. Aber das war Schwachsinn! Solche Kabinen darf es eigentlich einfach nicht geben.
Das bester wäre wirklich am nächsten Morgen das Gespräch zu suchen warum wieso weshalb. Im nachherein bringt es wirklich nichts
Trotzdem danke für die Info.
In dieser Hütte haben Sie eine Menge Probleme mit Lärm von der Bar in der Nacht, die Sie sehr wenig schlafen können. Dies wird durch das gesamte Personal bekannt.