Obwohl ich unsere Kanarenreise sehr schön fand, bin ich auch das ein oder andere Mal entsetzt gewesen über
1. die Zerstörungswut in den Aufzügen (wie auch schon ein anderes Forenmitglied treffend angemerkt hat, denn wir haben im Sept. diese Aufzüge noch in tadelosem Zustand gesehen und jetzt sowas) Unglaublich!!
2. wieviele Leute auf die AIDA gehen und meinen sie sind dort ALLEINE. z.B. sich im Aufzug ausbreiten, als wären schon 12 Mann drin und wenn man mit Kinderwagen kommt noch sagen: "Die eine Etage könnt man auch noch laufen" oder " Hier ist voll".
3. Dass selbst Familien mit Kindern (16 Jahre) es zu lange dauert und es anstrengend ist, wenn man für 30 sek. auf dem Gang stehen bleibt um sich kurz zu besprechen (ob mein Kind in KidsClub geht oder nicht)
4. man im Bademantel im Restaurant bei Kaffee und Kuchen erscheint
Eigentlich haben mich auf der Reise nur der Umgang unter den Passagieren selbst gestört. Seid doch einfach alle entspannt: Wir haben Urlaub!!!
Über die Crew oder das Schiff kann ich NICHTS negatives sagen und ich finde auch, dass man die DIVA mit anderen AIDAS nicht vergleichen kann, denn es steht eine andere Idee dahinter