Hallo,
hab da leider nix gefunden... gibt es auf der Cara ein a´la Carte Restaurant wie das Bella Donna auf der Blu???
Viele Grüße
Toni
Hallo,
hab da leider nix gefunden... gibt es auf der Cara ein a´la Carte Restaurant wie das Bella Donna auf der Blu???
Viele Grüße
Toni
- nur im Rossini gibts á la carte bzw. Menü!
- Karibik/Calypso und Markt: Buffet.
Gila weist Du vielleicht ob sich die Preise dort wieder geändert haben oder sind diese immer noch bei 18 € oder so? Würd gerne mit meinen ELtern im Oktober wieder einen Abend dahin gehen. Würd mich über eine Antwort freuen.
Gruß Chris
Hallo,
das Menü kostet immer noch EUR 18,00.
D+E Geo vielen Dank.
Dann kann ich mich ja schonmal freuen und ich hoffe das es dort immer noch so gut schmeckt für diesen Preis.
Gruß Chris
ich finde das essen im augenblick sogar besser. wir hatten an einem 11 gänge menu teil genommen. einsame spitze und das für nur 18 eur. sollte jeder mal machen
11 Gänge ? - WOW!
Gibts dann da mehrere Varianten zum Wählen oder muss/darf man sich überaschen lassen? Mein Mann ist doch so wählerisch und es wäre schade, wenn er dir Hälfte nicht essen würde...
Liebe Grüße
Melanie
das menü ist fest vorgegeben, hängt aber immer zwei tage vorher aus. wenn man nun etwas nicht essen mag, dann besteht die möglichkeit das die küche was anderes macht. sollte nur bei der reservierung angegeben werden. :dance3:
D+E Geo das mit dem zwei Tage vorher weis ich ja noch, aber mit dem dann etwas anderem bestellen nicht. Vielen Dank.
Gruß Chris
Hallo ihr Gourmets und Feinschmecker!
Ich bin selbst Koch und kann jedem nur empfehlen der sich für gutes Essen begeistern kann, das Rossini Restaurant auf der cara zu besuchen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich einmalig und die Menüs wirklich raffiniert und (fast) Sterne Niveau!
Bin mal gespannt, ob es im Bella donna Restaurant auf der Blu genauso gut schmeckt!
Hallo,
also ich kann das Rossini auch nur empfehlen. Man sollte das wirklich mal machen, lohnt sich in jedem Fall!
Wir haben das meistens immer 1 mal pro Reise gemacht. Manchmal auch zweimal.
Das 11-Gänge Menü haben wir selbst zwar nicht erlebt, aber von unseren Freunden wissen wir, dass es einsame Spitze war, und das für nur 18,00 Euro. In welchem Restaurant dieser Klasse bekommt man soetwas schon für diesen Preis?
Ich würd immer wieder hingehen...
Liebe Grüsse
Jule
Also die 11 Gänge sind spitze, halt immer Kleinigkeiten aber am Ende ist man ungeheur satt!!! :grinser:!
Wenn uns mal was auf der Karte nicht gefiel, haben wir dem Maitre von Anfang an Bescheid gesagt und die haben dann auch immer kurzfristig noch eine Alternative auf Lager! Also kein Problem!
LG
Sari&Dirk ("bekennende Rossini-Bucher")
Hallo zusammen,
wir kommen gerade von der Cara und waren begeistert vom Rossini. Es kostet immer noch 18 Euro und ist sein Geld wert.
Vor allem ist eines schön: Man bekommt das Essen stilvoll serviert und muss sich nicht im Gedränge durch das Buffet kämpfen - und kann vor allem ZUSAMMEN essen (beim Buffet ist ständig nur einer unterwegs, während der andere den Platz sichern muss).
Nach ein paar Buffet-Tagen weiss man so etwas echt zu schätzen !!
Liebe Grüsse,
Chianty
Gibt es das 11 Gänge Menue jeden tag oder nur an einem bestimmten Tag ?
Das 11-Gänge Menü gibt es nicht immer - auf den Reisen, die wir in letzter Zeit gemacht haben, gab es dieses Menü einmal pro Woche.
War sehr lecker!
Julia
Stimmt, das 11-Gänge-Menue gibts einmal die Woche. Hab allerdings von einem befreundeten Päarchen gehört, dass sie nicht satt geworden sind. Kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen, aber bei den beiden wars so!
Wir hatten das 7-Gänge-Menue... und zwar das "Candle-Light". Kann ich sehr empfehlen... also wenn man mit dem Partner da ist ;-)! Stark gedämpftes Licht, Kerzen und ne Rose am Tisch. Der Koch kam mal zu uns an den Tisch und hat erst gar nix gesehen, weil er direkt aus der hellen Küche kam Auch der Service ist absolut top!!!!! Auch zu empfehlen ist die Weinbegleitung für nochmal 15,- Euro zusätzlich. Lohnt sich auch absolut, gibts zu fast jedem Gang den passenden Wein dazu. Aber keine Sorge, man ist danach nicht betrunken... der verteilt sich ganz gut in dem vielen Essen!! Ich war auf jeden Fall pappsatt, schon fast zu satt. Sogar mein Freund wurde satt. *g* Wir gehen auf jeden Fall im Dezember wieder.... mjam mjam!!! Die 18,- Euro sind super angelegt, woanders würde man für so ein Essen sicherlich 70-100 Euro zahlen.
Gruß
Silke
Hallo zusammen!
So. Waren auf unserer Cara-Reise letzte Woche auch endlich mal in dem Rossini-Restaurant und sehr begeistert! Ist zwar was gaaanz anderes als die Büffet-Restaurants, aber es hat was und ist schon was Besonderes!
Unser Menü kostete 24,50 EUR, allerdings bekochte uns auch ein sog. "Günter Kroack", der zu den 50 besten Köchen 2005 (durch ARAL Schlemmeratlas) gewählt wurde. Heißt also: Noch ein wenig "exklusiver". Wir hatten ein 7-Gänge-Menü, was wirklich (fast) alles lecker war.
Zu den Zeiten, wann die Menüs ausgeschrieben werden: Wir erhielten bereits zu Reisebeginn einen Flyer, auf dem alle Tage mit den entsprechenden Menüs verzeichnet waren!
Viele Grüße
Manuela
Hi Manuela
und natürlich
Hi Toni,
schön wieder was von euch zu hören und klasse, dass es euch so gut gefallen hat trotz des heftigen Wellenreitens.
Eins würde mich interessieren, was haben die Männer so im Firstclass-Restaurant Rossini so an. Fürstlich speisen und dann die ganze Bandbreite von (abgewaschener) Jeans bis Anzug mit Krawatte?
Liebe Grüsse von
Bernd
ZitatOriginal von BB-IB
Eins würde mich interessieren, was haben die Männer so im Firstclass-Restaurant Rossini so an. Fürstlich speisen und dann die ganze Bandbreite von (abgewaschener) Jeans bis Anzug mit Krawatte?
Gute Frage - würd mich auch interessieren - bei uns Männern ist das ja nicht ganz so einfach wie bei den Frauen !!
Nicht dass ich am Ende dann draussen stehe und durch die Fenster zusehen muss wie die ganzen Köstlichkeiten verdrückt werden!
Hallo zusammen,
also mein Freund hatte Jeans, Pullover und Sacko an - wobei das Sacko ohnehin sofort zu warm war. Insgesamt habe ich auch kaum jemanden mit Krawatte dort gesehen.
Zerschlissene Jeans und Metallica-Shirt hätten aber wohl eher nicht gepasst :grinser:
Grüße,
Daniela