Hallo,
sind demnächst im westlichen Mittelmeer unterwegs.
Wer war in den letzten Wochen im "Rossini" und kann uns was über Qualität und Kosten sagen.
Würde mich sehr freuen, Näheres zu erfahren!
Ciao
Hallo,
sind demnächst im westlichen Mittelmeer unterwegs.
Wer war in den letzten Wochen im "Rossini" und kann uns was über Qualität und Kosten sagen.
Würde mich sehr freuen, Näheres zu erfahren!
Ciao
Palma:
Champagner Menü: 28,50€
Rossini-Schnupper-Menü: 18,00 €
Seetag & Valletta:
Kreative Küche: 24,50 €
La Goulette & Palermo:
Das große Verkostungsmenü: 11 Gänge und Super Lecker. Waren ca. 3 Std. beim Essen und haben dazu noch eine leckere Flasche Wein geleert! 28,50 € (ohne Wein)
Civitavecchia & Ajaccio:
La Dolce Vita: 39,50 €
Cannes & Seetag:
Französische Spezialitäten: 24,50€
Valencia:
Trüffel-Champagner-Menü: 39,50€
Die einzelnen Menübestandteile wollte ich jetzt nicht abschreiben! lasst Euch überraschen
Wir waren wie gesagt beim großen Verkostungsmenü! super lecker! nur zu empfehlen.
Wir waren bisher auf jeder Reise mindestens einmal im Rossini essen und waren immer sehr begeistert.
Im August 08 hatten wir in Ajaccio das Menü zu 38,50 p.P. und waren vom Essen und vom Service sehr enttäuscht, obwohl nur vier Tische reserviert und 13 Gäste anwesend waren. Die anderen Gäste haben das Essen zum Teil auch zurückgehen lassen und sich beschwert.
Vielleicht ist es inzwischen wieder besser geworden.
Hallo,
jetzt muss ich das Thema mal wieder hochholen, aber wisste ihr die aktuellen Preise des Rossini auf der cara ?
Danke schon mal im Voraus
Hallo Asienheimkehrer!
Könnt ihr bitte mal berichten, wann auf eurer Reise Rossini mal anders stattgefunden hat. Das Menü gibt es garantiert nur einmal ...
Würde nämlich gerne schon im Voraus ein Plätzchen reservieren.
Lg Esmeralda
Hallo Esmeralda,
auf der Tour vom 18.01. - 01.02. war "Rossini mal anders" beim Auslaufen aus Penang.
Viele Grüße
Diddn
Rossini mal anders ist auf jeden Fall im Hafen von Penang. Zu Beginn der SOA Touren war es in Brunei, aber da hat meist das Wetter nicht mitgespielt, daher ist man jetzt übergegangen "Rossini mal anders" auf den Hafen von Penang zu verlegen. Treffpunkt ist bereits um 17.30 Uhr vor dem Rossini und dann geht man gemeinsam hoch zur NOK.
LG Ute
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort, werde gleich einen Tisch reservieren!!!! Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
LG Esmeralda