Auf unserer Karibiktour mit der AIDAvita haben wir die Kabine 5123. Habe hier leider keine Infos dazu gefunden. Die Kabinen "drumrum" haben ja recht gute Beurteilungen. Weiß jemand was zum "Bettstand" und zum "Sofa" vorm Fenster und all` diesen Dingen. Eigentlich ist es ja auch egal, weil wir es ja doch nur zum schlafen brauchen, aber ich bin ja soooooo Neugierig.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin einfach mal so unverschämt und hole das Thema nochmal auf den Plan.
Hat schon mal jemand dort "gewohnt"? -
Hi, ich habe zwar noch nicht in der Kabine 5123 gewohnt, aber wenn ich mich nicht sehr irre handelt es sich ja um eine AB Kabine mit 17qm, das heißt ein Doppelbett und das dritte Bett direkt unter dem Fenster (sehr beliebter Platz sofern man sich überhaupt in der Kabine aufhält!!!!
Super viel Spaß auf der Karibikreise, damit hat unsere Aidasucht angefangen.....
Liebe Grüße
-
Vielen Dank für die Info.
Es ist ja unsere erste Fahrt und ich hoffe, dass ich diese so gut überstehe (Seekrankheit und Angst vor soooooo viel Wasser ohne Land) dass wir in Zukunft dann häufiger mit der Aida reisen werden.
Liebe Grüße, -
Wann geht's denn los? Besorge dir am Besten Kaubonbons "Superpep" die helfen akut gegen Seekrankheit, wenn man merkt es wird einem mulmig. Ansonsten laß dir Pflaster gegen Seekrankheit von deinem Hausarzt verschreiben, die klebt man hinter's Ohr. Ich habe nur 2 x so ein Kaugummi nehmen müssen und das Pflaster nie benutzt, aber es beruhigt ungemein es im Gepäck zu wissen.....
Ich hatte auch Angst vor viel Wasser (würde nie Tauchen gehen..) aber es ist
einfach genial, jeden Tag woanders zu sein und trotzdem sein Top-Hotel immer dabei zu haben. Du bist ja quasi tagsüber immer an Land (außer an den Seetagen natürlich). Ich beneide dich, wir fahren erst im Herbst die Nordamerika Tour Montreal - New York, freuen uns aber schon totalAlso unbedingt positiv denken, dann hast du keine Zeit für Seekrankheit, die Schiffe haben sehr gute Stabilisatoren!!!!
Liebe Grüße
Constanze -
Danke für den Tipp. Es geht leider erst Ende November los. Habe auch gehört, das Ingwer-Stäbchen gegen Übelkeit helfen.
LG, -
über diese kabine kann ich nicht viel gutes sagen bzw. gar nichts
bei unserer ankunft fanden wir in der fönschublade büschelweise lange schwarze haare (wir alle sind blond)
auch in mindestens 2 weiteren schubladen fanden wir diese haare
sowie auf der bettwäsche von allen 3 betten und dem fussboden
außerdem waren bettwäsche und laken voller flecken
nach einer beschwerde an der rezeption wurde die kabine gründlich gereinigt und gab es als entschädigung eine flasche sekt,
eine dose pralinen und ein plastikglas für das kindals wir die badtür geöffnet hatten, roch es so, als hätte gerade erst jemand die toilette benutzt
und auch der geruch der flüssigseife ging in diese richtung .. ekelhaft
alle lampenschirme standen schief
das telefon musste erst repariert werden
einmal heruntergezogen, ging das rollo nicht mehr richtig hoch
achja und die fensterdeko kam auch halb herunter ..der glastisch zwischen fensterbett und doppelbett ist aufgrund der enge der kabine sehr störend
und auch der dazugehörige stuhl ist überflüssig, weil er nur noch mehr platz wegnimmt
denn es steht ja bereits ein stuhl vor dem spiegel