Würde gerne mal eure Meinungen zu den sogenannten Fantreffen hören. Also ich bin der Meinung, dass diese absolut nichts bringen und somit überflüssig sind.
Deshalb werde ich auch an keinem mehr teilnehmen. Gespräche mit anderen Reisenden finde ich überall auf dem Schiff.
Das letzte Fantreffen auf der Abschiedsreise der Aura war für mich persönlich eine Katastrophe. Mir tat die Organisatorin echt leid. Sie hat sich so viel Mühe gegeben und sogar für jeden einzelnen der knapp 100 Gäste ein tolles ❤️ Namensschild mit Bild vom Schiff gebastelt. Aber der Ablauf war einfach nur peinlich. Ganz kurze Ansprache des HD und EM und das wars. Es gab für jeden ein einziges Glas Sekt oder Saft. Nachgeschenkt wurde überhaupt nicht. Gespräche hatte ich das Gefühl gab es nur an Tischen wo die Gäste bereits in Gruppen kamen. Viele saßen einsam rum ohne jeglichen Kontakt zu anderen. Nach ca. 30 Minuten war die Anytime Bar fast leer. Also ich brauche das nicht mehr. Schade um die Zeit der Organisation zumal ich das Gefühl habe, dass es für Aida nur eine Belastung ist. Möchte darauf hinweisen, dass es ganz alleine ist.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.