AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00-
-
Es sind übrigens noch gute Black Friday Deals z. B. für Organic Spa und Sauna buchbar 👍☺️ hab da gerade noch mal zugeschlagen. 😆
-
Es tut sich ein bissl was in myAida Kulinarisches 👍 Kaffeemaschine gebucht 😉
-
Seit gestern sind nun auch alle Tastings drin. Meine Mädels sind noch etwas unentschlossen. Ich wollte ja schon immer mal die Weinprobe mitmachen - also eingetütet.
Also wird ja so langsam aber sicher (Zeit, dass es losgeht) -
Will hier so gar keiner mit? Es gibt grad das Frühbucher Angebot ist da nen hunderter günstiger als wir gebucht hatten 😂 nur mal so …
-
Ihr seid ja auch noch alleine. 😂
Hab bis jetzt noch garnix zusätzlich gebucht. Ausflüge muss ich dann wohl jetzt mal schauen...Wellness bin ich alleine, weiß nicht (hoffe auf Probestunde möglich)...sonst keine Ahnung.
-
Will hier so gar keiner mit? Es gibt grad das Frühbucher Angebot ist da nen hunderter günstiger als wir gebucht hatten 😂 nur mal so …
Deine Reiseweiber und Du sind doch an Bord. Ist doch gut. Alleine werdet ihr aber wohl nicht bleiben.
-
Ihr seid ja auch noch alleine. 😂
Hab bis jetzt noch garnix zusätzlich gebucht. Ausflüge muss ich dann wohl jetzt mal schauen...Wellness bin ich alleine, weiß nicht (hoffe auf Probestunde möglich)...sonst keine Ahnung.
Wir haben auch nur was für La Spezia und Rom gebucht. Alles andere wollen wir individuell machen. Es soll ja auch nicht in Stress ausarten wir haben ja URLAUB
An Bord gibt’s ja auch immer mal gute Angebote für Wellness, abhängig natürlich von der Auslastung.
Was wir sehr gut fanden und auch wieder gebucht haben, ist die Ladies Sauna Nacht. Gibt es auch als Sauna Nacht - beides für 69€/Person. Da ist ne Massage, der Spabereich, logischerweise die Saunen mit drei Aufgüssen inklusive und zuletzt gab es noch verschiedene Peelings / Pflegeprodukte für Haut und Haar. Ach ja Häppchen und Sektchen gab es noch 👍Auf den letzten Touren haben wir das Champagner Tasting mitgemacht. Einmal waren wir 6 Mädels unter uns - war seeeehr lustig 😂 für alle Beteiligten 😉 bis jetzt hab ich da für mich diesmal die Weinprobe gebucht. Das hatte ich noch nie und bin mal gespannt.
-