Das wird eine ganz tolle Reise. Ich schwärme ja heute noch davon.
Mittelmeer geht einfach immer.
Wir freuen uns alle wie Bolle.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00Das wird eine ganz tolle Reise. Ich schwärme ja heute noch davon.
Mittelmeer geht einfach immer.
Wir freuen uns alle wie Bolle.
La Spezia ist wegen Cinque Terre und Portofino der schönste Stopp auf der Reise und Korsika.
Die Runde machen wir sicher auch noch mal.
Das stimmt! Wir fanden die Tour auch super, es wird euch bestimmt gefallen
War bis jetzt nur einmal in Barcelona und Palma. Das war 2011 mi Junior. Also ewig her - von Barcelona kenn ich nur Schiff - Stadion - Schiff und von Palma Schiff - da gab es irgendwo so ein Café mit angeblich dem besten Kakao der Welt - Schiff. War halt Junior seine Jugendweihe Geschenk und da da war Bestimmer 😂🤣😆 also ist diese Tour mit allen Stationen für mich irgendwie auch Neuland 😌😎🥂
Moin
Mit lieb gewonnenen Sachen soll man ja nich aufhören - also
Käffchen 70 bis zur (und noch immer keine Flugzeiten…. Naja ich weiß ja wie es sich auf deutsch und auf Italienisch anhört - Sie stehen nicht auf der Liste
Am Donnerstag war ich mit einer ehemaligen Kollegin essen. Sie schwärmte von ihrem 5 Wochen Italien Trip unter anderen auch von Cinque Terra, Rom …..
So Käffchen 66 bis zur und bei den Flügen tut sich was -das Bild hat sich geändert 🙈 ansonsten steht da immer noch folgt…. Ich folge doch schon
Welches Bild? Das wo die An-/Abreise aufzurufen ist? Wüsst ich net ob das anders ist. Ich folge auch...wohl noch 20 Tage. Scheins gibt's ja vor 60 nix...😂
Drücke Euch echt die Daumen in der Flugzeitenlotterie.
Ich drücke mit
Oh danke
Naja Zeiten sind eigentlich nur zurück von Interesse weil ich da ggf. Hotel stornieren könnte. Na und ich will endlich die Sitzplätze in der Bahn reservieren. Haben ist besser als hätte - Spruch meines Sohnes 😂
Für mich steht an erster Stelle, dass wir überhaupt auf der Liste stehen. Bin da ein ne doppelt gebranntes Kind
Düsseldorf Flughafen früh um fünf wollten wir einchecken für den Flug nach Venedig- sie (8 Reiseweiber) stehen nicht auf der Liste 😱 nach etlichen Telefonaten Aida / Schalter Dame konnten wir mit - schön alle im Flieger verteilt und nicht das, was wir im An und Abreisepaket gebucht hatten egal wir konnten mit (komischerweise waren exakt 8 Plätze „übrig“).
Auf der Aida hab ich dann umgehend an der Rezi meine Luft abgelassen und gebeten, dass uns das zurück nicht nochmal passiert. Klar das passiert nicht noch mal sorry …
Eine Woche später, Flughafen Venedig- ne sie (8 Personen) stehen nicht auf der Liste 🤬….
auch da sind wir dann schön im Flieger verteilt noch mitgekommen, weil auch da wieder 8 Plätze „ übrig“ waren…
Zu Hause ging es dann hin und her Aida sagt Airline war schuld / Airline sagte Aida war schuld .. als Entschuldigung gab es von Aida ne große Kiste Wein / Sekt - naja sie wissen wie sie uns kriegen- Wir haben wieder das An und Abreisepaket über Aida gebucht… 🥂
Ach du sch...nein, das darf auf garkeinen Fall passieren. Horror. 😮 (alleine sitzen bis Palma meinetwegen...aber bitte wir beide im Flieger)
Flugzeiten wär ganz gut wenn zu Zugzeiten passen würden. Übernachten will ich eigentlich nicht. Zug reservieren geht eh nicht (Regional und S-Bahn). Schau ma mal...😀
Meine Reiseberaterin hat mir versprochen, dass diesmal alles klappt. Sie hat schon so viel Gutes für mich / uns getan, deswegen glaub ich fest an sie.
Wir sind jetzt auch soweit mit der Planung fertig. Kann losgehen….
Moin
Flugzeiten sind da
Hin Abflug 5:50 🙈 (nicht schon wieder früh um fünf…)
Zurück Abflug 08:50 ..
Muss das erst mal überschlafen ….
Moin
Flugzeiten sind da
Oh jeeee. Was für Zeiten. Und gerade der Rückflug.......
Von wo fliegt ihr eigentlich? Wieder Düsseldorf?
Habt Ihr Euch mal überlegt individuell zu fliegen? Einen Tag vorher anreisen?
Palma gehen doch zig Flüge.....
Moin
Flugzeiten sind da
Hinflug früh finde ich ja gut, zumal ihr ja eine Vorübernachtung habt.
Rückflug so früh ist nicht schön.
Hinflug früh finde ich ja gut, zumal ihr ja eine Vorübernachtung habt.
Rückflug so früh ist nicht schön.
Ganz und gar nicht. 6 Uhr Transfer. Koffer selber schleppen.
Moin
Flugzeiten sind an sich ok - hin sind wir ja in Frankfurt. Da muss ich jetzt nur mal das Hotel kontaktieren, ob der Shuttle so früh fährt. Wir sind dann pünktlich zum ersten Käffchen an Bord und können gleich mal das Fuego zum Beispiel als Frühstückslokation testen. Na und es gibt schlimmeres, als den ganzen Tag in Palma auf der Cosma oder in Palma selbst verbringen zu müssen.
Da werden wir beim Treff am 14.03. noch mal beraten, was wir mit dem Tag so anfangen
(ich werde mich dann wie immer erstmal auf eine Liege am Pool hauen und zwanzig Kreuze machen, alle Reiseweiber gut an Bord bekommen zu haben 😇 obwohl dieser Pool da am Heck der wäre auch einen Besuch wert 🏊♀️)
Naja zurück ist auch vorm aufstehen - aber auch ok, weil wir dann gegen Mittag in Frankfurt landen und somit ganz entspannt Richtung Heimat können und keine Nachübernachtung mehr brauchen, weil kein Zug mehr fährt. Von daher ist das völlig in Ordnung.
Muss mal schauen, ob diese Codes für die Bahn auch schon da sind. Die kommen glaub ich aber später…
Jetzt trink ich erst mal Käffchen 65 bis zu und dann kümmert sich die Reisemannaggerin mal…
Schön liebe Muddiaida2008 dass klingt nach einem Plan
Wir hatten auch mal eine Vorübernachtung im gleichen Hotel. Wenn ich mich recht erinnere fährt der Shuttle schon sehr früh.
Wenn nicht, Taxi reservieren, sind ja nur ein paar Minuten zu fahren.
Na dann