Ich sage herzlichen Dank das ich an euren Urlaubserinnerungen teilhaben durfte. Ich wünsche euch ein gutes Ankommen.
AIDAluna: Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten | 14 Nächte | 27.07.2024 bis 10.08.2024 (Samstag, 27. Juli 2024, 00:00-Samstag, 10. August 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Norwegen mit Spitzbergen & Lofoten | 14 Nächte | 27.07.2024 bis 10.08.2024
Samstag, 27. Juli 2024, 00:00 – Samstag, 10. August 2024, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. August 2024 um 00:00-
-
Auch ich möchte mich herzlich bedanken bei euch 😍es war so schööön euch zu begleiten 😊vielen Dank und kommt gut wieder zurück😊
-
Nocheinmal ganz lieben Dank, dass ich bei eurer Reise dabei sein durfte.
-
Danke Portia und Claudi2012 für mitnehmen.
Norwegen 🇳🇴 ist einfach super schön .
-
Genießt die letzten Seemeilen und den Farewell-Abend, auch wenn sicherlich ein paar Tränchen fließen. Doch das ist nach so einer einzigartigen Reise ganz normal.
Ganz lieben Dank nochmal an euch zwei Reporterinnen, kommt gut in die Hansestadt und eine gute Heimreise! Ich bin so glücklich, dass ich euch auf dieser Reise durch eure vielen Live-Berichte von Bord begleiten durfte.
-
-
Guten Morgen Hamburg und natürlich guten Morgen, Portia !
Ach Menno, die Reise ist vorbei. Aber wenigstens begrüßt euch Hamburg mit freundlichem Wetter. Ich wünsche dir nachher eine angenehme Fahrt nach Lüneburg und schon mal einen tollen, wenn auch kurzen Aufenthalt.
Freue mich schon auf deine Rückmeldung in der Quasselbude.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Willkommen zurück.
-
Willkommen daheim!
-
Willkommen in Hamburg. Viel Spaß beim der Familie
-
Willkommen zurück in Hamburg und noch einmal vielen Dank für das "Mitreisendürfen"
Erschreckend, wie schnell die Zeit mal wieder vergangen ist.
Daran sieht man aber auch, wie kurzweilig Tage vergehen.
Vor allem, wenn man sich am Abend immer auf einen schönen Bericht zum Mitlesen freut.
Nach der Reise ist vor der Reise
Wobei jetzt heißt es erst einmal das gerade wunderbar Erlebte gedanklich zu verinnerlíchen und mit (hoffentlich) frischer Energie in den Alltag zurück zu finden.
Habt eine gute Heim-/Rückreise
-
Willkommen zurück liebe Portia und eine gute Zeit in Lüneburg. Danke für die nette Abendunterhaltung per Fotos und Bericht.
-