AIDAluna: Grönland & Island | 22 Nächte | 10.08.2024 bis 01.09.2024 (Samstag, 10. August 2024, 00:00-Sonntag, 1. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Grönland & Island | 22 Nächte | 10.08.2024 bis 01.09.2024

Samstag, 10. August 2024, 00:00-Sonntag, 1. September 2024, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 1. September 2024, 00:00
  • Kurzfristig gebucht und sogar noch Touren bei externen Anbietern bekommen. Dann hoffe ich mal, dass wir es dem Reiseplan nach puenktlich nach Groenland schaffen.


  • Hallo,

    hätte jemand Interesse an einer Privat-Tour ab Invergordon auf Deutsch? Wir würden gerne die Südost-Tour machen und sind noch auf der Suche nach Mitfahrern :)

    Bei voller Teilnehmerzahl (8 Personen) würde es nur 90€ für den ganzen Tag kosten.


    Tagesausflüge für Kreuzfahrtpassagiere - My WordPress
    Der allerbeste Teil einer Kreuzfahrt sollen die Tagesausflüge sein. Hier in Schottland sind wir besonders reich an Natur, Kunst, Geschichte, Tiere und eine…
    exquisitescotland.com

  • Live in der Diskobucht gefällt mir am besten. Und man sieht sie immer noch bei wolkenlosem Wetter gerade. 😊 Man kann sich auch die Karte mit der gefahrenen Route anzeigen lassen und erkennt, dass PCS nicht gefahren werden konnte.


    Glitztersternchen lieben Dank für‘s Daumendrücken! Auch wenn wir (AIDA 😊) nicht die Eisklasse des Expeditionsschiffes der Hurtigruten haben, bin ich positiv gestimmt, dass das klappt.

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand diese Nachricht erhalten?


    „Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Bootstour zu den Eisbergen in Ilulissat. Aufgrund der hohen Nachfrage und stark begrenzten Kapazitäten stehen bedauerlicherweise keine weiteren Plätze für diesen Ausflug zur Verfügung.

    Alternativ empfehlen wir Ihnen den Ausflug „JAV10 - Bootsfahrt zu den Eisbergen mit kulturellen Erzählungen“ am 22. August 2024. Für diese Entdeckertour sind aktuell noch einige Plätze verfügbar.“


    Noch ist die Reservierung zu sehen, bin gespannt.

  • Bei mir genauso

  • Für wann hast du den Ausflug gebucht?


    Ich bin so gespannt, was da gerade umgeplant wird. Wird wohl ausschließlich der 10er Ausflug angeboten und der 1er gar nicht?

  • Kann es sein, dass ihr, so wie ich, die Benachrichtigung für neue Plätze dieses Ausflugs (ggf. für andere Uhrzeiten) eingestellt habt? Vielleicht arbeitet AIDA gerade diese Anfragen ab und wir haben deshalb die Mail erhalten. :frage1:

  • Würde passen.


    Was mich dabei stört ist der Titel

    Wichtige Informationen zu Ihrer AIDA Reise am 10.08.2024


    und Benachrichtigung des Reisebüros.


    Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich.

  • Kann es sein, dass ihr, so wie ich, die Benachrichtigung für neue Plätze dieses Ausflugs (ggf. für andere Uhrzeiten) eingestellt habt? Vielleicht arbeitet AIDA gerade diese Anfragen ab und wir haben deshalb die Mail erhalten. :frage1:

    So denke ich mir das auch......


    Denn der Ausflug steht ja bei uns weiterhin unter den Reservierungen

  • Anruf bei AIDA ergab, dass die Mail bei uns deswegen gekommen ist, weil wir irgendwann uns auf die Warteliste gesetzt haben. Alle gebuchten Ausflüge, die im Urlaubsplaner sichtbar sind -> sind gesetzt :-))

  • Ich stand (jedenfalls bewusst) auf keiner Warteliste.

    Egal, dann ändere ich nichts und schaue im Bordportal nach neuen Überraschungen, was die Ausflüge angeht.


    Unsere vorherigen Fahrer haben ja schon Stressiges berichtet, aber dann kommt das noch oder Aida hat dazu gelernt.😊