AIDAluna: Grönland & Island | 22 Nächte | 10.08.2024 bis 01.09.2024 (Samstag, 10. August 2024, 00:00-Sonntag, 1. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Grönland & Island | 22 Nächte | 10.08.2024 bis 01.09.2024

Samstag, 10. August 2024, 00:00-Sonntag, 1. September 2024, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 1. September 2024, 00:00
  • Was für eine Tour. Island 🇮🇸 und Grönlands Eisberge, Orcas und co. Vulkanausbruch , Sonne. Ich bin so positiv neidisch.

    Mega

    <3

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich kann noch einen deaufsetzen - soeben auf der Rückfahrt von der blauen Lagune.


    Normalerweise ist die Straße gesperrt, aber die Besucher der Blauen Lagune durften passieren.

    Selbst die Einheimischen standen in Mengen auf den Parkplätzen davor, kamen aber nicht so nah ran.


  • Mensch, echt schade ! Ich hatte gehofft, da ja die MS Hamburg gestern auf Reede vor Illulissat lag, wäre es auch für euch möglich gewesen.


    Ich drücke euch die Daumen, das vielleicht ein Alternativprogramm möglich ist !?!

    Danke, unsere Bootstouren mit Aida haben alle stattgefunden und fast zur Zeit wie gebucht.


    Mir fehlt noch immer das Erlebnis, den Boden in Ilulissat betreten zu dürfen.


    Die, die privat dort waren: weiß jemand, wie der Anbieter hieß, der Leute am 21.08. um 10 oder 11 Uhr von Ilimanaq nach Ilulissat und zurück gebracht hat? Watertaxi war es nicht, richtig? Ich war verhindert, stand in der Schlange zur Bootstour.

  • Danke, unsere Bootstouren mit Aida haben alle stattgefunden und fast zur Zeit wie gebucht.


    Mir fehlt noch immer das Erlebnis, den Boden in Ilulissat betreten zu dürfen.


    Die, die privat dort waren: weiß jemand, wie der Anbieter hieß, der Leute am 21.08. um 10 oder 11 Uhr von Ilimanaq nach Ilulissat und zurück gebracht hat? Watertaxi war es nicht, richtig? Ich war verhindert, stand in der Schlange zur Bootstour.

    Könnte evtl. Disko Bay Tours gewesen sein.

    Die fahren auf jeden Fall Rip Boat Shuttles zwischen Ilulisat und Ilimanaq.

    Wir hatten eine Tour mit DBT in Ilulisat gebucht, die für uns dann ausfallen musste.

    DBT hatte bei unserem Anruf kurzfristig nämlich noch überlegt, ob wir für deren Shuttle in Frage gekommen wären.

    Aber Du weisst ja selbst wie spät wir erst die Schiffsfreigabe für Ilimanaq hatten.