Sehr schönes Video. Super gemacht….. würde mich über mehr freuen…..
AIDAluna: Grönland & Island | 22 Nächte | 10.08.2024 bis 01.09.2024 (Samstag, 10. August 2024, 00:00-Sonntag, 1. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Grönland & Island | 22 Nächte | 10.08.2024 bis 01.09.2024
Samstag, 10. August 2024, 00:00 – Sonntag, 1. September 2024, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. September 2024 um 00:00-
-
Wow, ich bin ja eh ein YouTube Fan und schaue natürlich am liebsten…… Kreuzfahrten.
Dein Video ist wirklich Spitzenklasse. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Und weil ich weiß, wie viel Zeit und Arbeit dahintersteckt von mir ein ganz großes
-
Wow, der Teil 2 ist ja fast noch schöner als der Teil 1 .
Und der war schon ne Wucht.
Wunderschön und sehr professionell gemacht. Man hat fast das Gefühl, dass man sich eine TV Dokumentation ansieht, so toll ist das produziert.
Lieber Benny, ganz vielen Dank, dass Du uns einige der erlebten Momente noch einmal so nahe bringst, bzw. auch zeigst, was uns alles entgangen ist, weil wir anderweitig unterwegs waren.
Ziehe meinen Hut ( bzw. meine Bayern Cap - ist ein Insider für Benny) vor Deiner Arbeit.Wahnsinnig toll und emotional gemacht.
-
Dem schließe ich mich an.
Macht richtig Spaß das zu schauen.Ich freue mich auf den nächsten Teil.
-
Nutshell , das ist ja der helle Wahsinn, whow!! Was für professionelle Videos, irre. Wunderschön, wirklich und tausendmal besser als jeder Aida Reisefilm. Die könnten dich glatt engagieren. Das macht so Lust auf diese Route!!!
VG Uli
-
Nutshell Ich war nicht mit auf Eurer Reise, schaue mir aber gerne Deine tollen Videos an. Island und Grönland sind einfach immer wieder überwältigend schön. Eine Frage: Seid ihr mit diesem Auto zum Dettifoss gefahren? Wir waren vor einigen Jahren auch mit einem ähnlichen Fahrzeug dort und ich habe den Atem angehalten, dass wir diese Straße dorthin wieder heil verlassen. Ich weiß nicht, ob die Straßenverhältnisse auf dieser Zufahrtsstraße inzwischen besser sind?
-
Herzlichen Dank für eure lieben Nachrichten und tolles Feedback. *Wow* Das bedeutet mir sehr viel! Wie schon geschrieben, war es ursprünglich nicht geplant content für YouTube zu generieren, sondern es war als reiner Familienfilm gedacht. Es freut mich um so mehr, dass ihr beim Anschauen Freude und Spaß habt, das ist die beste Bestätigung für meinen Schritt einen Kanal zu gründen für diese Reise! Empfehlt gerne meinen Kanal an Kreuzfarhtbegeisterte weiter . Danke für . Am Freitag geht es dann mit dem Prins Christian Sund und Nuuk weiter...
LG, Benny -
Nutshell Ich war nicht mit auf Eurer Reise, schaue mir aber gerne Deine tollen Videos an. Island und Grönland sind einfach immer wieder überwältigend schön. Eine Frage: Seid ihr mit diesem Auto zum Dettifoss gefahren? Wir waren vor einigen Jahren auch mit einem ähnlichen Fahrzeug dort und ich habe den Atem angehalten, dass wir diese Straße dorthin wieder heil verlassen. Ich weiß nicht, ob die Straßenverhältnisse auf dieser Zufahrtsstraße inzwischen besser sind?
Vielen Dank Gabi19. Ja wir waren mit diesem Auto dort. Es gibt einen großen geteerten Parkplatz. Evlt. gab es den vor einigen Jahren noch nicht. Außer beim Vulkankrater (Schotterpiste) war alles sehr gut zu fahren und alles asphaltiert.
-
Hallo Benny,
vielen Dank für Deine wunderschönen und sehr gut aufgenommenen und geschnittenen Videos mit der super passenden Musik
Ich bin begeistert, auch weil ich vieles in den ersten beiden Videos kenne.
Liebe Grüße
Jürgen
Ich schicke dir mal eine PN
-
Guten Morgen liebe Mitfahrer,
ich hoffe ihr habt mein letztes Video durch den Prins-Christian-Sund und den Spaziergang durch Nuuk genossen. Gerade ist Folge 4 online erschienen, welche mit Tag 1 in der Diskobucht in Ilimanaq endet.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß weiterhin beim Anschauen und allen ein schönes und erholsames Wochenende!
LG, Benny -
ich hoffe ihr habt mein letztes Video durch den Prins-Christian-Sund und den Spaziergang durch Nuuk genossen. Gerade ist Folge 4 online erschienen, welche mit Tag 1 in der Diskobucht in Ilimanaq endet.Wow - wieder so ein toll gemachtes Video.
Da kommen richtig wieder die Emotionen zu den gezeigten Sequenzen hoch.
Danke dafür.
Wir haben ein ähnliches Programm gemacht wie ihr.
Waren in Sisimiut aber vor der Ortsbesichtigung noch in dem verlassenen Ort.
Sisimiut selbst fanden wir ebenfalls eher nicht so schön, recht viel Müll und das Tendern war eine Katastrophe.
In Ilimanaq sind wir auch gewandert. Diese Wanderung war für uns eines der Highlights unseres gesamten Trips.
Was hatten wir für eine tolle Reise . . .
Danke noch einmal für deine viele Arbeit, die du da rein steckst, sehr professionell gemacht, ganz lieben Dank dafür.Weckst sehr viele Erinnerungen bei uns.
Liebe Grüße an die Family von uns beiden.
Wir sehen uns . . . -
Wieder ganz tolle Bilder - was für eine beeindruckende Natur!
Und die unterlegte Musik passt wunderbar!
Vielen Dank!
-
ich hoffe ihr habt mein letztes Video durch den Prins-Christian-Sund und den Spaziergang durch Nuuk genossen. Gerade ist Folge 4 online erschienen, welche mit Tag 1 in der Diskobucht in Ilimanaq endet.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß weiterhin beim Anschauen und allen ein schönes und erholsames Wochenende!
LG, BennyIch freue mich schon darauf. Schaue es heute Nachmittag
-
LG, BennyHallo Benny,
Vielen Dank für Teil 3 und 4 Eurer Kreuzfahrt. Super Aufnahmen, tolle Perspektiven und Motive und die Musik dazu. Es macht einfach richtig gute Laune Deine Videos anzuschauen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Videos und wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und viel Gesundheit
Liebe Grüße
Jürgen
-
Wieder zwei sehr schöne Teile!
-
Wieder habe ich das Video sehr genossen. Tolle Aufnahmen, gute Erklärungen und angenehme Musik. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, Dankeschön
-
Haben gleich eine Pause eingelegt und Video angeschaut. Einfach toll. Danke für die Mühe. Sehen uns die Videos bestimmt noch öfters an.
-
Lieber Benny,
und wieder ein ganz super toll gemachtes Video.
Kann so viele Punkte finden, die wir auch gemacht haben.
Die Erinnerungen daran lassen mich, in Verbindung mit der unterlegten Musik fast schon sentimental werden.
Danke für deine Mühe und reingesteckte Arbeit.
Für uns Mitreisende ein tolles bleibendes Erlebnis.
Danke noch einmal dafür.
Liebe Grüße an deine Lieben vom anderen Ende der Stadt. -
🚢 Letzte Folge online! Unsere Kreuzfahrt nach Island & Grönland geht zu Ende! 🌊
Gerade ist die 7. und letzte Folge meiner Vlog-Reihe online! 🎥 Ein großes Dankeschön an alle, die mich in den letzten 7 Wochen auf dieser Reise begleitet haben – durch Kommentare, Likes oder persönliche Nachrichten. In Summe sind es bereits 10.000 Videoaufrufe 🤩.
Eure Resonanz hat mich tief berührt und mir gezeigt, dass das Motto "We are family" bei AIDA nicht nur Marketing ist. In der Kreuzfahrt-Community gibt es eine besondere Hilfsbereitschaft und einen freundlichen, wertschätzenden Umgang – etwas, das heute auf Social Media leider nicht selbstverständlich ist. 🙏❤️Folgt mir gerne weiter, denn das nächste 🚢-Video kommt bestimmt (voraussichtlich leider erst im nächsten Sommer)! Bis dahin gibt’s aber noch ein paar spannende Eisenbahn-Videos, ob im Modell oder in 1:1. 🚂
Bleibt gesund und habt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße, Benny
Link zu Folge 7:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Benny,
vielen Dank für Deine super Videos,ach wie lang doch manchmal eine Woche sein kann
Auf viele schöne und beindruckende Erinnerungen an unsere Reise im August 2017 mit der Cara hast Du uns mitgenommen. Viel neues haben wir erlebt, einiges davon steht auch noch auf unseren Ausflugszielen.
Und Ihr habt auch immer schön aufgegessen, bei dem Reisewetter
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit
Liebe Grüße und auf AIDAsehen
Jürgen
-