AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024 (Samstag, 7. September 2024, 00:00-Mittwoch, 11. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024
Samstag, 7. September 2024, 00:00 – Mittwoch, 11. September 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2024 um 00:00-
-
wir sind auch auf Deck 8, super Kabine, dann kann es ja bald los gehen. Fahrt ihr auch mit dem Zug nach Hamburg?
Sonnige Grüße an euch alle 🌞
-
Moin - ich / wir wollten ja ursprünglich am 06.09. mit dem ICE 800 Erfurt - Hamburg Altona fahren. Fahrkarte konnte ich stornieren, Sitzplätze aber nicht. Wer da also Interesse haben sollte, gerne eine PN und ich sag euch wo die 4 Plätze mit Tisch in der Mitte leider frei sein werden.
-
Moin zusammen,
ich fahre mit dem ICE 886 ab Hannover, somit kann ich leider die Plätze nicht in Anspruch nehmen naja werde vielleicht noch einen finden.
Sonnige Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
-
Moin zusammen,
die Reiseunterlagen sind nun auch schon da. Die Vorfreude wächst, nur noch 21 Tage.
Wie schaut es eigentlich aus vielleicht zusammen auf die Reise anzustoßen?
VG Jürgen
-
Moin zusammen,
die Reiseunterlagen sind nun auch schon da. Die Vorfreude wächst, nur noch 21 Tage.
VG Jürgen
Also ich stoße mit an - auch wenn nur von Deck Terrasse aus 🥂
-
Mittlerweile kann ich auch sagen es war gut die Reise zu verschieben. Mein Mann wird am 3.9. operiert und muss danach mindestens drei - vier Tage im KH bleiben- also wäre gar nix geworden.
Ich fahre aber gern hier mit und drück euch schon jetzt die Daumen für tolles Wetter (Rest ist gesetzt 👍👌🥳)
-
Muddiaida2008, das mit deinem Mann ist ja nicht so schön, da wünsche ich schon mal eine gute Besserung.
Schön das du uns visuelle begleitest.
-
wir sind auch auf Deck 8, super Kabine, dann kann es ja bald los gehen. Fahrt ihr auch mit dem Zug nach Hamburg?
Sonnige Grüße an euch alle 🌞
Ja, wir fahren auch mit dem Zug, ab Münster
-
Moin zusammen,
VG Jürgen
Ein Treffen mit "Anstoßen" wäre toll,
Irgendwelche Vorschläge aus der Runde? Zb am Seetag an der Ocean Bar hinten auf Deck 12 so als Frühshoppen
-
Moin Beate.T ,
das klingt ja schon mal gar nicht schlecht.
Gibt es denn am Seetage nicht eh einen Frühschoppen in der Almhütte?
-
Hallo zusammen,
wie schaut es so bei euch?
Schon mit den Vorbereitungen beschäftigt?
Bin echt gespannt wie das Wetter wird, wollte eigentlich keinen großen Koffer mitnehmen.
Weiß jemand was es für Abendveranstaltungen auf Kutzreisen gibt?
LG
-
-
Ein Hallo an alle,
Ja laut Wetterbericht wird unsere Reise sonnig und warm, super.
Wir haben unseren Enkel mit 5 Jahren dabei und wenn wir es einrichten können sind wir gerne dabei. Freuen uns schon riesig auf die
-
11 Uhr sollte docch super sein, freue mich auf euch alle
-
So.... Koffer ist gepackt.
Morgen vormittag noch arbeiten dann kann es losgehen.
Freu mich schon wie blöd.
Euch allen eine gute Anreise
-
Das wünsche ich euch - wenn auch mit einem tränenden Auge 🛳️
Aber mein Mann hat seine OP gestern gut überstanden deswegen ein lachendes Auge 👍👋
-
Moin zusammen,
Ups jetzt schon Koffer gepackt?
Ich weiß immer noch nicht so recht was ich mitnehmen soll, da alle paar Stunden anderes Wetter voraus gesagt wird und ich ja keinen großen Koffer mitnehmen wollte.
Auf jedem Fall habe ich mich heute schon mal auf Skandinavien eingestimmt, war mal einen Bummel durch Ikea machen
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Cruise und freue mich riesig.
Bei mir geht es erst am Samstag los
Muddiaida2008 da kann ich deinem Mann ja nur eine gute Besserung wünschen. Sei nicht traurig, Hauptsache deinem Mann geht es wieder besser.
-
Ja, jetzt schaut's mit dem Wetter nicht mehr so gut aus, schade, aber auf dem Schiff gibt es ja auch sehr viel zum unternehmen. Habt alle eine gute Anreise, wir sehen uns ja bald 👍
-
oh Happy Birthday gehört nicht dazu 😀
-