kisssalis ich denke das es wohl zumindest überwiegend trocken bleibt und für die Ausfahrt in Hamburg ist zumindest schönes Wetter angesagt.
AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024 (Samstag, 7. September 2024, 00:00-Mittwoch, 11. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024
Samstag, 7. September 2024, 00:00 – Mittwoch, 11. September 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2024 um 00:00-
-
Muddiaida2008 da kann ich deinem Mann ja nur eine gute Besserung wünschen. Sei nicht traurig, Hauptsache deinem Mann geht es wieder besser.
so ist es
Und ich bin froh dass hier so ein reger Austausch ist da bin ich ja doch irgendwie mit dabei 🤣👌
Ich brauch nur keine Koffer packen 😇
-
Meine Bahn App hat mich vorhin dran erinnert, dass meine Reise losgeht - also mein Zug fuhr pünktlich ab 🤣🤣
Mist unpünktlich Zug kommt erst 17:10 statt 17:04 Uhr an sagt mir gerade die Bahn App 🫢 nur gut, dass mir der Stress erspart blieb 😆😎
-
Bei mir geht es Morgen um 9 Uhr los und soll dann um 12 Uhr in HH sein.
CheckIn ist von 12 - 13 Uhr passt doch
-
bei uns geht es um 8.30 Uhr los und wir sind um 12.55 Uhr in HH, hoffendlich ist die Bahn pünklich
-
Bei mir geht es Morgen um 9 Uhr los und soll dann um 12 Uhr in HH sein.
CheckIn ist von 12 - 13 Uhr passt doch
Hey, unserer geht auch laut Plan um 9 los, dann sollten wir zeitgleich in HH ankommen und die gleiche Check in Zeit haben wir auch
-
habt ihr auch den Shuttle Bus von Aida gebucht?
-
kisssalis ne habe die Deutschland Card und werde vielleicht mit dem Schiff anreisen, schön stilecht.
Ab Landungsbrücken mit Fähre 62 und dann Docklands aussteigen. Da kommt man dann sogar schon mal an der Luna zum Foto machen dran vorbei.
Bin noch am überlegen ob ich nicht schon HH Harburg aussteige, dann ist am Hbf das Gewusel nicht so groß.
LG
-
-
Wie kommt man an so ein Namensschild ?
Jan und Henry würde so was bestimmt auch gut stehen.
Seit ihr nochmal runter vom Schiff?
-
Mit dem geschützten AC-Logo, besser dem Kussmund, wäre ich aber vorsichtig. Selbst schon Probleme bekommen.
-
Mit dem geschützten AC-Logo, besser dem Kussmund, wäre ich aber vorsichtig. Selbst schon Probleme bekommen.
Wenn würde ich auch nur eins nehmen was von Aida kommt 👍
-
Muddiaida2008 das Namensschild wurde ihm von Aida ausgestellt/verliehen, von Aida hat er auch den Zusatz "Geflügelter Kapitän"
Sorgt immer wieder für Verwunderung vor allem bei Aidaianern
Er hat sich aber auch ordnungsgemäß an der Rezeption angemeldet
Ja, waren nochmal runter bei dem schönen Wetter
-
Sehr schön
Dann genießt Hamburg und das schöne Wetter 🌞☀️
-
Sehr schön
Dann genießt Hamburg und das schöne Wetter 🌞☀️
Das haben wir gemacht, sind nun wieder an Bord
-
-