Dann macht das Beste draus und genießt trotzdem weiter die Luna und die Kurztour 👍
AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024 (Samstag, 7. September 2024, 00:00-Mittwoch, 11. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Kurzreise nach Dänemark ab Hamburg | 4 Nächte | 07.09.2024 bis 11.09.2024
Samstag, 7. September 2024, 00:00 – Mittwoch, 11. September 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2024 um 00:00-
-
Danke fürs Mitnehmen tauchtwas und @Rabe. Ich hoffe, euch hat die Kurztour gefallen und ihr seid gut nach Hause gekommen.
-
Danke fürs Mitnehmen tauchtwas und @Rabe. Ich hoffe, euch hat die Kurztour gefallen und ihr seid gut nach Hause gekommen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und nicht vergessen
Nach Aida ist vor Aida 👋 und vielleicht klappt es ja auch mal mit Jan, Henry und dem geflügelten Kapitän 😌
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Und nicht vergessen
Nach Aida ist vor Aida 👋 und vielleicht klappt es ja auch mal mit Jan, Henry und dem geflügelten Kapitän 😌
Ich drücke euch die Daumen ✊️🍀🙋🏼♀️
-
Moin Muddiaida2008 & Filos ,
wir sind gut daheim angekommen und Rabe war glücklich
Kapitäne unter sich
Jedoch war ich nicht so ganz zufrieden mit Aida
-
Schön, dass ihr gut zu Hause gelandet seid. Was hat euch nicht ganz so gefallen?
-
Moin Filos,
das Angebot an Speisen und das sie selbst direkt aus der Küche max lauwarm waren.
Sowas kann jede Kantine besser.
Auch die Qualität ist nicht mehr so dolle, Beispiel : Gulasch mit Nudeln, ca 3 Fleischstücke oder halbe Ente max. so groß wie ein halbes Hähnchen.
Gerade wenn man einen hohen Anteil an Erstfahrer hat, sollte man Qualität liefern.
Auch die Cocktails waren recht dünn, wenn man bedenkt das es keine Pakete gab.
Und wenn man im Steakhaus einen Workshop/Verkostung gibt und dazu schreibt in englischer Sprache, ist sowas für ein deutsch sprachiges Schiff ein No Go.
Oder wie siehst du das?
-
Danke dir tauchtwas , das klingt auch für mich enttäuschend. Speis und Trank sind mir an Bord sehr sehr wichtig.
Zum Workshop in englischer Sprache 🤔.
Wenn der tatsächlich nicht auch an einem anderen Tag in Deutsch angeboten wurde, dann ist das schwach. Es schließt viele Gäste von dem Event aus, denn English ist für viele noch längst nicht selbstverständlich.
Noch etwas, für mich sollte sich Qualität rein gar nicht nach Erstfahrern ausrichten, sondern immer selbstverständlich sei. Also auch die Vielfahrer nicht vergraulen.
-
Oh da könnte ich ja jetzt fast sagen, nur gut…. Mach ich aber nicht weil ich es für euch schade finde, dass es nicht wie gewohnt war. Und ich stimme Filos zu, Qualität / Quantität,gehört immer auf den Teller / ins Glas. Und das mit der englischen Sprache - da bin ich raus….
Na dann hoffen wir mal, dass die nächste Tour für euch wieder besser schmeckt..
-
Zum Workshop in englischer Sprache 🤔
Wo bitte sollen denn deutschsprechende Mitarbeiter aus der Küche herkommen. Das sind fast alles Asiaten.
-
Wo bitte sollen denn deutschsprechende Mitarbeiter aus der Küche herkommen. Das sind fast alles Asiaten.
Dann darf ich nicht mit deutschsprachigen Schiff werben, bzw jemanden abstellen der das übersetzt. Selbst bei Bestellungen wird es teilweise schwierig in Deutsch zu bestellen. Das hat nix damit zu tun das es kein dementsprechendes Personal gibt. Sondern an den Bedingungen und den Sparmaßnahmen.
-
Dann darf ich nicht mit deutschsprachigen Schiff werben, bzw jemanden abstellen der das übersetzt. Selbst bei Bestellungen wird es teilweise schwierig in Deutsch zu bestellen. Das hat nix damit zu tun das es kein dementsprechendes Personal gi
Ich meine, auf der Homepage steht inzwischen „überwiegend deutschsprachig“
-
Danke für das Feedback tauchtwas .
Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass gerade Workshops oder Bordveranstaltunge in deutscher Sprache angeboten werden sollten um es der breiten Masse einfach zu machen.
Wenn mal jemand vom Servicepersonal Verständigungsproblene hat, kann ich damit gut leben. Notfalls hilft dann ein anderer Mitarbeiter.
-