Guten Morgen zusammen,
Achtung: Im Manifest wird nun das ETA verlangt. Beantragung geht über die App oder über diese Seite:
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonntag, 10. August 2025, 00:00 – Sonntag, 31. August 2025, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. August 2025 um 00:00Guten Morgen zusammen,
Achtung: Im Manifest wird nun das ETA verlangt. Beantragung geht über die App oder über diese Seite:
Guten Morgen zusammen,
Erledigt über die App
Ich auch. Hat 12,59€ gekostet. Nach 5 Minuten war die Freigabe da.
Ich auch. Hat 12,59€ gekostet. Nach 5 Minuten war die Freigabe da.
Bei mir gings glaub ich noch schneller, bis ich mich in mein Emailprogramm reingeklickt habe war die Freigabe-Mail schon da.
Hatte ein wenig Bedenken weil ein Bekannter gestern berichtet hat dass er es nicht geschafft hat die ETA über die App zu beantragen. Ging aber weitgehend problemlos. Lediglich zum Scannen des biometrischen Chips am Reisepass habe ich 3 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Lag aber wohl eher an mir !
Habt ihr die ETA über die App oder über den PC beantragt?
Bei ulme steht es ja.
Noch was vergessen, kann ich auch zwei beantragen, also für meinen Mann und mich oder muss das jeder für sich machen?
Habt ihr die ETA über die App oder über den PC beantragt?
Bei ulme steht es ja.
Noch was vergessen, kann ich auch zwei beantragen, also für meinen Mann und mich oder muss das jeder für sich machen?
Habe es auch über die App gemacht. Ich glaube, dass muss jeder für sich machen.
Iwas ist komisch: Seit heut' mehrere Schiffe/Sommer-Reisen (wie Grönland, AIDAmar etc.) nicht mehr buch- bzw. auffindbar - Routenbild MyAida wurde deaktiviert ...!?
Bastelstunde der IT.
Bastelstunde der IT.
Alle Reisen im Sommer 2025 ab Deutschland sind aus der Buchungsmaske geflogen, wenn ich es richtig sehe.
Jetzt fehlt nur noch das Routenbild und die Route auf der AIDA-Seite.
Grade gesehen: die Abfahrtszeit am 10.8. in Hamburg wurde vorverlegt auf 17 Uhr!
Guten Morgen liebe Mitreisende,
eine nicht alltägliche Frage habe ich, hat jemand von Euch Kabine 8176 oder 6167 gebucht und mag sich bei mir per PN melden? Hintergrund ist, dass diese Reise für uns nicht nur als Grönlandreise eine besondere Reise ist, es ist für uns auch die letzte Reise vor der Werft und somit heißt es für uns Abschied nehmen von den Heckbalkonkabinen. Details gerne per PN, da für die anderen hier nicht interessant.
Viele Grüße
Anja