AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 05.10.2024 bis 12.10.2024 (Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 12. Oktober 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 05.10.2024 bis 12.10.2024

Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 12. Oktober 2024, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Oktober 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Huhu, fährt keiner mit? Wäre ja toll ein fast leeres Bötchen zu haben. :wiegeil: Glaube ich allerdings nicht... :lol1: Die Reise ist schließlich im Angebot beim Traumstart ab 12... Und es sind noch Schulferien in einigen Bundesländern...

    Restaurants konnte ich noch alle reservieren. Die frühe Zeit war zwar meistens schon weg, aber wir sind eh Liebhaber des späteren Essens, da wir gern zum Auslaufen an der Reeling stehen. :matrose:

  • So, immer noch Alleinunterhalter.

    Kabinenzuteilung ist erfolgt und wir sind in einer IA auf Deck 15 gelandet. So weit oben und vorn haben wir noch nie gewohnt. Aber hej, es ist nicht weit zu den Außendecks und zum Fuego fürs Frühstück... :lol1:

    Also von mir aus kann es los gehen, habe alle Orte grob durch geplant und freue mich auf eine kurze Auszeit auf dem Wasser, bei hoffentlich erträglichem Wetter... :abfahrt: