Ah, danke, das hilft sehr weiter! Wusste z.B. nicht, dass es zwischendurch die Möglichkeit gibt, irgendwo Getränke kostenlos zu bekommen.
AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 05.10.2024 bis 12.10.2024 (Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 12. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 05.10.2024 bis 12.10.2024
Samstag, 5. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 12. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Oktober 2024 um 00:00-
-
Wusste z.B. nicht, dass es zwischendurch die Möglichkeit gibt, irgendwo Getränke kostenlos zu bekommen.
Du hast auch auf der Kabine Mineralwasserflaschen. Okay, zwar nicht gratis (außer bei Premiumbuchung), aber du müsstest im Notfall nicht verdursten.
-
Ah, danke, das hilft sehr weiter! Wusste z.B. nicht, dass es zwischendurch die Möglichkeit gibt, irgendwo Getränke kostenlos zu bekommen.
Außerhalb der Öffnungszeiten der Restaurants wo die Getränke inkl. sind gibts auch keine kostenlosen Getränke. Das Fuego ist oft unterschiedlich geöffnet. Auch die anderen Restaurants haben nicht immer zur gleichen Zeit geöffnet. Steht aber in der AIDAHeute für den nächsten Tag und am Eingang der Bufettrestaurant steht auch wann die Anderen geöffnet haben
Die Wasserflaschen auf der Kabine kosten je 2.50 €. Anfangs stehen je eine Flasche mit und Eine ohne Kohlensäure auf der Kabine. Kannst aber tauschen je nachdem was du lieber trinkst und wenn Eine leer ist wird eine Neue auf die Kabine dazu gestellt und die 2,50 siehst du auf der Bordrechnung
Die Getränkepreise an den Bars sind okay finde ich. Cappu kostet glaube jetzt 3,90 @, zahle ich hier zu Hause in einer Bar oder Restaurant auch
-
Hallo liebe Mitreisenden, die Koffer stehen bereit, morgen früh fahren wir schon nach Kiel ins Hotel.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße von Himmelblau -
-
Ich wünsche allen Reisenden eine tolle Tour - und grüßt bitte die imposante Nova von mir!
-
-
Wir sind von einer tollen Reise wieder zu Hause. Hat alles super geklappt. Auch wenn das Schiff sehr gross ist , war alles entspannt. So stellen wir uns Urlaub vor. Ganz grosses Dankeschön an die geamte Crew der AIDAnova.
Franz Klammer wünscht noch einen schönen Sonntag
-
Uns hat es auch gut gefallen! Die Crew war toll und die Angebote an Bord sehr vielfältig. Besonders der Umbau des XStudios zum Gruselkabinett war genial. So ein Aufwand für so wenige Stunden. Hut ab!
Auch von den Destinationen waren wir angenehm überrascht und haben viel selbstständig erkundet.
Liebe Grüße von Himmelblau -