Wir haben Schwiegermutter 86 und Freundin 81 jetzt auch mit eingebucht.
Slowcruise ahead.
Freuen uns auf Euch
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Sonntag, 23. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Juni 2024 um 00:00Wir haben Schwiegermutter 86 und Freundin 81 jetzt auch mit eingebucht.
Slowcruise ahead.
Freuen uns auf Euch
Hallo Zusammen,
ich mache die Tour nun zum dritten Mal und werde bestimmt wieder was Neues entdecken. Ich freue mich riesig. Dann bis in drei Wochen. LG Christel
Guten Abend,
ich bin etwas verwundert darüber, das wir gemäß AIDA in Stornoway und in Isafjordur tendern sollen. Die jeweiligen Hafenbehörden sagen hingegen, das wir nicht tendern. Mal schauen, wie es wird. LG Andreas
Für die, die sich für den Ausflug "Bootsfahrt nach Hesteyri und in die Westfjorde" interessieren, ein Artikel aus der Rheinischen Post:
Wir hatten den Ausflug vor einigen Jahren gemacht - bei gutem Wetter (hatten wir!) phantastisch. Auf den Preis schaue ich lieber nicht ...
Hallihallo,
merkt Euch den 17.6. - den Tag, an dem wir Akureyri besuchen. Die Isländer begehen an diesem Tag ihren Nationalfeiertag. Es kann sein, dass Thor seinen Hammer kreisen lässt ...
Noch 17 Tage - auch die vergehen
Achim
Hallo zusammen, ich habe heute auch noch gebucht und freue mich auf die schöne Tour.
Muss nun schnell noch die Ausflüge planen. Christina ist denn deine Südküstentour schon ausgebucht oder ist noch was frei.
Grüße Ingo
Hallo, wir möchten in Stavanger gerne auf eigene Faust zum Preikestolen um diesen zu erwandern. Hat jemand Interesse sich ein Taxi mit uns zu Teilen.
Gesamtpreis für Abholung am Schiff und zurück wären ca. 2814 NOK.
Grüßchen Anita und Rudi
Hallo, wir wollten auch zum Preikestolen evtl. mit einem Taxi. Wir sind allerdings zu dritt.
Gruß Ute
Hallo Ute, das ist kein Problem, es gibt auch Taxi für 5-6 Personen die kosten dann 3214 NOK.
Ich habe keine Ahnung wie das hier im Forum funktioniert, das war mein allererster Eintrag.
Wie kommen wir denn nun für genauere Abstimmung in einen etwas privateren Rahmen.
Liebe Grüße Anita
Schau mal unter deiner email.
Schaut mal hier rein:
Nationalfeiertag, 17. Juni 2024 | Hallo Akureyri (visitakureyri.is)
In einer Woche um diese Zeit hat unser Schiff bereits abgelegt (sofern die vielen Koffer pünktlich aufs Schiff gebracht wurden ...).
Kria-Tours hat gestern spontan eine Westisland-Tour für den 14.06. mit ins Programm genommen. Ich poste hier den Link. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse: https://www.kria-tours.de/island/Tagesto…lug/IS-TTWI2024
Wir haben bei KRIA Tours am 17.6. ab Akureyri eine Tour gebucht mit Dettifoss Wasserfall. Nur noch 5 Tage !!!!!
Liebe Christina alles klar mit unserem Ausflug ab Reykjavik? LG Lydia
Wir haben den Golden Circle ab Rejkjavik bei Fabtravel gebucht mit deutschsprachigem Guide. Dort sind noch Plätze frei. Kosten ca. 120 € pro Person. Wer Interesse hat möge sich gerne bei andri@fabtravel.is melden.
Allen Reisenden, die morgen mit meinem Lieblings-Kussmundschiff in den überwältigend schönen Norden aufbrechen, wünsche ich alles Gute, eine unvergessliche Reise, tolle Impressionen und eine gesunde Rückkehr.
Ich würde mich freuen, hier vom einen oder anderen Erlebnis an Bord und an Land zu lesen.
Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Meerelfe
Oh ja, da schließe ich mich doch an!! 🤩
Hätte ich fast übersehen… was für eine schöne Route! 😍
Ich wünsche euch auch eine unvergessliche Zeit an Bord und an Land und hoffe auf ein paar Fotos. 😊
Gute Reise
Ich versuche Euch auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsche auch eine schöne Reise .
Und grüßt die Sol und Island bitte von mir
Danke Ihr Lieben! Auf dass heute das Hamburg-Chaos ausbleibt!