AIDAsol: Island, Großbritannien & Norwegen | 14 Nächte | 09.06.2024 bis 23.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Sonntag, 23. Juni 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Island, Großbritannien & Norwegen | 14 Nächte | 09.06.2024 bis 23.06.2024
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Sonntag, 23. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Juni 2024 um 00:00-
-
Flam?! Ist das ein Test, ob schon alle richtig wach sind?! Also bei mir hat´s funktioniert. Bin wach - das ist Eidfjord!
-
Genau - ich wollte gerade korrigieren! Entschuldigung!
-
-
Gute Fahrt, das Wetter ist ja wunderbar!
-
-
Unser letzter Auslandshafen: Eidfjord
So schnell vergeht die Zeit. Genießt das letzte "Sail Away". Und morgen einen angenehmen Seetag.
-
Es sind wieder wunderschöne Bilder aus meinem "Lieblingskreuzfahrtgebiiet"
-
joachimmeertal und cuxpingpong
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos eurer Reise!
Habt einen schönen Seetag morgen und kommt dann gut nach Hause. 🙋🏻♀️
-
Ein 💙liches auch von mir für die schönen Fotos.
Einen schönen Seetag und dann eine gute Heimreise
-
Auch von mir -danke- super bilder . Auch wir lieben Norwegen und wenn dann auch noch blauer himmel ist, ein Traum. Lasst es euch noch gut gehen und eine angenehme heimreise
-
-
Aber immerhin bei schönem Wetter. Bei unserer Passage der Hardangerbrücke letzten Juli regnete es in Strömen.
-
-
-
-
... und der perfekte Abschied vom Traumland Norwegen.
-
... und der perfekte Abschied vom Traumland Norwegen.
In aller Ruhe auf dem Balkon sitzend mit einem Mai Tai ...
-
So soll es sein. Stilvoll.
-
Die Panoramaaussicht auf die norwegische Bergwelt ist für mich auch immer ein Kreuzfahrthighlight
-