@all
Hättet ihr eigentlich Interesse an einem Fantreffen auf der Sol?
Liebe Grüße, Tine61
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 26. April 2025, 00:00 – Freitag, 9. Mai 2025, 00:00
9 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Mai 2025 um 00:00@all
Hättet ihr eigentlich Interesse an einem Fantreffen auf der Sol?
Liebe Grüße, Tine61
Wir nicht so richtig.
LG
Hallo zusammen 😎
Unsere Reise rückt immer näher. 🥳🛳️🥳
Wenn ein Fantreffen zustande käme, wäre ich auch dabei. 🙂
Wünsche euch ein schönes Wochenende. 🌞
Liebe Grüße
Sandra
Fantreffen ist mir bis jetzt nichts bekannt. Allgemein ist bisher für diese Reise wenig los in den sozialen Medien.
Wir könnten aber auch so was am ersten Seetag in einer Bar ausmachen. Finde eine kleinere Runde eh besser als so Massentreffen.
Seaair und @all:
Da ich davon ausgehe dass auch weiterhin in den Reisegruppen nicht allzuviel los ist glaube ich dass auch ein Fantreffen eher in einem kleineren Rahmen stattfinden könnte.
Falls Interesse besteht würde ich es organisieren oder möchte es sonst gern jemand machen? Alternativ dann ein privates Treffen. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Seaair und Claudia120988: Wir werden uns sowieso mal wegen underer geplanten Ausflüge treffen.
Habe schon nette Fantreffen in kleinerer Runde erlebt. Das könnte ich mir bei dieser Reise auch vorstellen.
Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Tine61
Nachtrag: Bei unserem geplanten Ausflug in Dover wären noch 2 Plätze frei.( Näheres unter #25)
Hallo, wir waren noch nie bei einem Fantreffen, stehen dem positiv gegenüber - gern am ersten Seetag. Wir finden es immer schön, Leute kennenzulernen, die auch Spaß und Interesse an einer Kreuzfahrt haben.
Gern dürft ihr uns kontaktieren.
2Röhmer: Hab dir eine PN geschrieben.
Tine61 wären dann dabei
Seaair: Das heißt für mich jetzt wir machen ein Fantreffen und ich solls/ kanns organisieren. Ich mach das gerne, wollte mich nur nicht vordrängen...
Wenn sich bei Aida nichts geändert hat dann brauche ich eure Namen und Kabinennummern um das Fantreffen dann ein paar Wochen vor der Reise anzumelden. Bitte schickt mir diese Infos per PN wenn ihr zum Fantreffen kommen möchtet.
Normalerweise findet ein Fantreffen am ersten Seetag statt. Sobald ich dann kurz vor unserer Reise Nachricht von Aida habe kann ich euch sagen um wieviel Uhr und wo es stattfinden wird.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Tine61
FANTREFFEN
Hallo liebe Mitreisende!
Ich hatte inzwischen schon mal bei Aida angefragt ob ein Fantreffen bei unserer Reise möglich ist.
Heute kam die Antwort, dass ein Fantreffen möglich ist, wie üblich am.1.Seetag, also am 27.April. Wir können einen Vorschlag zu Ort und Uhrzeit machen. Mein Vorschlag wäre die Anytimebar entweder um 11 oder 14 Uhr.
4 Wochen vor Beginn unserer Reise kann ich die Teilnehmerliste mit unseren Vorschlägen bei Aida einreichen. Danach bekommen wir die endgültige Bestätigung.
Liebe Grüße, Tine61
Anytimebar finde ich gut.
Uns wäre 14 Uhr lieber (wenn man schon die Wahl hat )
Da meist um 11 Uhr das Clubtreffen stattfindet, wäre ich auch für 14 Uhr.
Hallo,
ein Fantreffen ist eine nette Idee, wir wären auch mit dabei.
Die Uhrzeit wäre uns egal.
Tine61 habe dir ein PN geschickt.
Grüße aus den kalten Hamburg
LG Logo
Tine61 ,
Erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe uns auch noch 2 Termine anzubieten.
Uns ist es egal jeder Termin ist ein schöner.
Für alle Aidafreunde noch einen charmanten Tag.
LG von Ulle
Hallo alle zusammen eine kleine Info mal so nebenbei.
Da wir für diese Reise ein ETA-Visum brauchen kann man schon einmal bei
DM ein biometrisches Fotos erstellen lassen. Das ganze kostet nur 7,95
und man bekommt 4 farbige Bilder.
Ein fröhliches Wochenende mit Frühlingsduft .
LG von Ulle
Alles anzeigenHallo alle zusammen eine kleine Info mal so nebenbei.
Da wir für diese Reise ein ETA-Visum brauchen kann man schon einmal bei
DM ein biometrisches Fotos erstellen lassen. Das ganze kostet nur 7,95
und man bekommt 4 farbige Bilder.
Ein fröhliches Wochenende mit Frühlingsduft .
LG von Ulle
Ich habe gerade für den neuen Reisepass beim Fotografen Fotos (4) für € 8,00 machen lassen. Die kann ich auch gleich nutzen-
hirschi ,
Guten Morgen da kann man ja nicht meckern.
bei uns im Fotoatelier sollte es pro Person 22.- Euro kosten
auch für 4 Fotos.
LG von Ulle
Wir haben erst für Markos Reisepass bei Rossmann biometrische Fotos machen lassen. Waren 6 oder 8 Stück für 0,29 €
Hallo zusammen
Liebe Tine61, vielen Dank fürs organisieren.
Die Uhrzeit wäre uns auch egal. Wir schließen uns der Mehrheit an.
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra