Kurzes Update: Die Stelle wird lt. Kapitän Peter Schade nicht in der Stadt wie die Bella liegen. Sie ist zu groß und passt nicht unter Brücke hindurch.
Liegeplatz: Wusongkou Cruise Terminal
Montag, 17. März 2025, 00:00 – Donnerstag, 3. April 2025, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. April 2025 um 00:00Kurzes Update: Die Stelle wird lt. Kapitän Peter Schade nicht in der Stadt wie die Bella liegen. Sie ist zu groß und passt nicht unter Brücke hindurch.
Danke für die Info. Aber sind die nicht eigentlich Baugleich? Julia80
Stella hat vorne ein Deck mehr, ist also schon höher als die Bella.
Aber am 6.April liegt die Mein Schiff 5 in Shanghai. Angeblich am Bund.
Ist denn die Stella wirklich höher als die Mein Schiff, hmm.....
Kapitän Schade hat’s anhand der Maße erklärt - ich kann es leider nicht im Detail wiedergeben 😅 Die Sphinx 2-Klasse ist auf jeden Fall einen Tick zu Hoch.
Falls jemand Prämienflüge über M&M sucht.. da geht‘s los mit Verfügbarkeiten.. je nachdem, wann Ihr losfliegen wollt.. Ich habe tatsächlich meinen Wunschflug bekommen
Falls jemand Prämienflüge über M&M sucht.. da geht‘s los mit Verfügbarkeiten.. je nachdem, wann Ihr losfliegen wollt.. Ich habe tatsächlich meinen Wunschflug bekommen
Freue mich für Dich! Sind denn Rückflüge auch schon drin?
Freue mich für Dich! Sind denn Rückflüge auch schon drin?
Nein, das dauert noch…
Die ersten M&M Prämienflüge werden aktuell 1 Jahr und eine Woche vor Abflug eingestellt.
Haben auch heute unseren Wunschflug gebucht 🤗🤗
Haben auch heute unseren Wunschflug gebucht 🤗🤗
Wunschflug über Aida? Das bieten die doch noch gar nicht an.
Wunschflug über Aida? Das bieten die doch noch gar nicht an.
Nein haben individuell unseren Flug gebucht, da wir schon früher anreisen.
Bei LH kann man leider immer noch nicht den Zeitraum buchen, das wird wohl noch 2-3 Wochen mindestens dauern, bis man Hin- und Rückflug buchen kann. Im Moment geht das maximal bis 14.03.2025…
Bei LH kann man leider immer noch nicht den Zeitraum buchen, das wird wohl noch 2-3 Wochen mindestens dauern, bis man Hin- und Rückflug buchen kann. Im Moment geht das maximal bis 14.03.2025…
Bei LH kann man immer nur 360 Tage im Voraus buchen. Daher wohl erst ca. Anfang/Mitte April möglich.
Bei LH kann man immer nur 360 Tage im Voraus buchen. Daher wohl erst ca. Anfang/Mitte April möglich.
Genau
Traum Prämienflug gestern gebucht. Bei den vielen Leuten, die hier nach M&M schauen, musste ich einfach sofort zuschlagen 😅
Traum Prämienflug gestern gebucht. Bei den vielen Leuten, die hier nach M&M schauen, musste ich einfach sofort zuschlagen 😅
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder in dem Fall den besten Flug
Ich warte darauf, dass ich BC buchen kann und will dann mit meinen Meilen auf First upgraden, einmal in der 747 vor dem Piloten sitzen ist auf meiner Bucket Liste
Ich warte darauf, dass ich BC buchen kann und will dann mit meinen Meilen auf First upgraden, einmal in der 747 vor dem Piloten sitzen ist auf meiner Bucket Liste
Genau da sitzen wir, 1A und 1K
Hä? Im Reisebüro meinte die Dame, dass man die Flüge erst ca. 330 Tage vor Abflug/Rückflug buchen kann...sollte ich das RB wechseln?
Nein, ich nehme an, dass dies Prämienflüge mit Meilen sind, die sind bereits buchbar… aber nur der Hinflug