Ganz lieben Dank euch allen!
runner.marie , wastl , AstridGera sina08150

AIDAstella: China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte | 17 Nächte | 17.03.2025 bis 03.04.2025 (Montag, 17. März 2025, 00:00-Donnerstag, 3. April 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAstella: China, Südkorea & Japan zur Frühlingsblüte | 17 Nächte | 17.03.2025 bis 03.04.2025
Montag, 17. März 2025, 00:00 – Donnerstag, 3. April 2025, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. April 2025 um 00:00-
-
Hallo in die Runde wir suchen noch 2 Personen für einen Ausflug zum Fuji von Yohama am 1.4.25.
Nähere Infos gern per PN
-
Wer noch was für Jeju sucht. Über get your guide gibt es wieder den Ausflug Jeju Highlights mit Abholung am Terminal.
-
Den Ausflug in Jeju haben wir auch gebucht
-
Den Ausflug in Jeju haben wir auch gebucht
Welcher von den vielen ist es? Hat jemand einen Link dazu?
-
-
Kurze Frage nur nochmal zu meiner Sicherheit. Nach meinen Informationen im Netz sind für einen deutschen Bürger keine Visums in den einzelnen Ländern dieser Reise notwendig. Liege ich da richtig?
-
Hallöchen, ich habe es auch so verstanden , dass wir keine Visa brauchen und im Schiffsmanifest wurde auch nicht danach gefragt .
-
Welcher von den vielen ist es? Hat jemand einen Link dazu?
Wir haben den folgenden Ausflug gebucht:
Jeju Highlight Eine Tagestour für Kreuzfahrtgäste | GetYourGuide
-
die obige Tour beginnt schon um 08:00. Wir kommen doch erst um 10:30 an ????
-
Die Zeiten sind nur als Platzhalter gedacht , die Tour passt sich nach der Ankunft des Schiffes an
-
Wir haben uns in Yokohama Tickets für das Cupnoodles Museum gebucht , für die Werkstatt, in der Sie "Chicken Ramen" von Hand herstellen können.
Direkt auf der Museums Seite gebucht und ohne Anzahlung.
Falls jemand daran interessiert ist , Grüße 🖖 -
Danke für den Jeju Tipp bei Get your Guide. Wir haben die Osttour gebucht.
-
-
Ja, das wurde wohl angepasst. Ist ja nur ein Katzensprung von Kobe nach Osaka. Damit kann man noch das Nachtleben in Kobe erkunden.
-
Ja genau. bis 29.3. um 05:00 Uhr früh.
Der Folgehafen OSAKA ist ja quasi ums Eck. Daher bleibt das Schiff so lange in Kobe liegen. -
Ja genau. bis 29.3. um 05:00 Uhr früh.
Der Folgehafen OSAKA ist ja quasi ums Eck. Daher bleibt das Schiff so lange in Kobe liegen.Das war aber von Anfang an so nicht zu sehen...oder bin ich da blind...war vorgestern meiner Meinung noch nicht so zu sehen.
-
Doch vorgestern müsste es auch schon so gewesen sein.
-
Das war aber von Anfang an so nicht zu sehen...oder bin ich da blind...war vorgestern meiner Meinung noch nicht so zu sehen.
Doch doch. Es wurde vor ca. 2 oder 3 Wochen angepasst auf AIDA.
Auch die Ankunft in TOKIO am 03.04. wurde von 06:00 Uhr früh vorverlegt auf 02 oder 03:00 Uhr nun. Ist ja von Yokohama auch nur ein Katzensprung "rüber" nach Tokyo -
Doch vorgestern müsste es auch schon so gewesen sein.
War in den letzten Tagen etwas stressig hier und ich schaue nicht so häufig...nun ja haben wir in Kobe/Himeji mehr Zeit. Da sind wir mit einem privaten guide unterwegs. Schade wiederum..hätte da gerne etwas mehr Zeit für Kyoto gehabt, welches wir am nächsten Tag besuchen. starten wir da halt mit den Hühnern
-