Hi
gibt es so etwas wie ein Treffen von Forumsmitfahrern?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Montag, 17. März 2025, 00:00 – Donnerstag, 3. April 2025, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 3. April 2025 um 00:00Hi
Hi
(*)
FAN bzw. GRUPPENTREFFEN
Ahoi ihr Lieben 🙂
Einige von euch haben es in der WhatsApp-Gruppe zu dieser Reise bereits mitbekommen, daher hier nochmal für Alle
Auf dieser Reise soll es sowohl ein offizielles als auch ein inoffizielles Gruppentreffen geben.
Offizielles TreffeN: BEREITS VOLL
Inoffizielles, unverbindliches Treffen:
Um sicherzustellen, dass alle aus der Gruppe die Gelegenheit haben, sich zu Beginn der Reise bei einem oder zwei Drinks kennenzulernen, schlage ich noch ein inoffizielles Treffen für alle vor.
Wann? 18.03.2025, ca. 18:30/19:00 Uhr bzw. nach dem Auslaufen aus Shanghai
Wo? Nähe der Poolbar auf dem Pooldeck
Dann werden wir uns am 18.3. dazu gesellen.
Ich werde vermutlich auch vorbei schauen.
Wir haben es uns auch vorgemerkt.
Wir sind auch dabei.
Hallöchen in die Runde, wir sind auch dabei zum Kennenlernen nach dem Auslaufen in Shanghai zum Cocktail an der Poolbar. Vielen Dank für die Organisation.
Wir werden auf dieser Reise auch alles individuell unternehmen. Fliegen am Freitag ab München mit Lufthansa 22.10 Uhr.
Die Vorfreude steigt, die Koffer sind fast fertig gepackt....
Viele Grüße aus Berlin
Olaf und Jeannette
Fliegen am Freitag ab München mit Lufthansa 22.10 Uhr.
Wir auch
Da fliegt ihr dann mit LH Allegris nach Shanghai
Da fliegt ihr dann mit LH Allegris nach Shanghai
Wäre wir am Donnerstag eigentlich auch... leider geändert worden
Bei AIDA ist jemand aufgewacht...folgende Info kam eben per SMS und mail:
In der bisherigen Kommunikation fehlte das Ausschneiden
Liebe Grüße aus Peking. Sind gestern gelandet. Einreise war easy und ging schnell. Gepäck hat etwas länger gedauert. Unser Pass ist schon etwas abgenutzt, so oft wie wir ihn heute vorzeigen mussten . Wünschen euch auch eine entspannte Anreise und bis bald auf AIDA
So..
Koffer fertig
Check In für den Flug erledigt
Hausputz fast erledigt
Nachbarn wissen Bescheid etc
Kann losgehen.
Bei AIDA ist jemand aufgewacht...folgende Info kam eben per SMS und mail:
- Gerne möchten wir Sie noch einmal daran erinnern, dass jeder Reiseteilnehmer für Shanghai laut Vorgabe der Behörden zwei Kopien seines Reisepasses benötigt. Diese müssen folgende Vorgaben erfüllen: Kopie in Originalgröße des Passes (nicht verkleinern oder vergrößern), in Papierform (digital ist nicht ausreichend) und randlos ausgeschnitten. Der Ausdruck kann farbig oder schwarz-weiß sein. Bitte halten Sie die Passkopien beim Check-in zusammen mit den übrigen Reiseunterlagen bereit.
In der bisherigen Kommunikation fehlte das Ausschneiden
Wer keine Schere hat, kommt nicht mit.
Ich lach mich weg.
Ursprünglich hieß es ja mal A4 in der rechten oberen Ecke… da habe ich mir solche Mühe gegeben und jetzt muss ich es mit der Nagelschere abschneiden, da schon unterwegs
Ursprünglich hieß es ja mal A4 in der rechten oberen Ecke… da habe ich mir solche Mühe gegeben und jetzt muss ich es mit der Nagelschere abschneiden, da schon unterwegs
Abknabbern geht auch
So, ich hab mal den Pass kopiert. Die erste bordeaux-rote Seite mit dem schönen österreichischen Adler.
Ich hoffe das passt jetzt
Herr im Himmel,
Gerade kam eine SMS dass die Kopie des Reisepasses doch NICHT auszuschneiden sind. Die armen Mitreisenden die unterwegs sind und schon die Nagelschere angesetzt haben.
Herr im Himmel,
Gerade kam eine SMS dass die Kopie des Reisepasses doch NICHT auszuschneiden sind. Die armen Mitreisenden die unterwegs sind und schon die Nagelschere angesetzt haben.
Im Ernst jetzt? Ich hab schon zur Schere gegriffen….die spinnen wohl.
Mail kam auch gerade bei mir angeflattert.
Ich nehme jetzt die ausgeschnitten mit und lege die frech vor.
Habe noch jeweils2 die nicht geschnibbelt sind.
Man, man, man
Nur gut, dass ich gerade erst in Frankfurt angekommen bin und noch nicht zur Nahelschere gegriffen habe