ZitatKennst Du ihn persönlich, um so eine Kritik anzubringen?
Jo, aber noch in der Funktion als Staff
Vielleicht war das ein bißchen hart ausgedrückt
ZitatKennst Du ihn persönlich, um so eine Kritik anzubringen?
ZitatOriginal von MarcBremen
Thomas muss vielleicht noch etwas an seiner Rhetorik arbeiten und seine lustigen Schachtelsätze weglassen, aber rein fachlich/seemännisch hat er sehr profundes Wissen!
Ich fahre lieber mit einem Käptn, der sein Schiff kennt, als einem, der "nur" ein Gesellschaftstier ist...
Greetz
Jack
RESPEKT! Das Foto ist ja der absolute Knaller! Ich möchte auch mal...!
ZitatOriginal von Die 2 Kölner
Captain Jack Sparrow:RESPEKT! Das Foto ist ja der absolute Knaller! Ich möchte auch mal...!
Danke! Nur zu, aber immer alle Faktoren einkalkulieren (Safety, Securtity Staff, Health, Stamina, Power, Potographical proof, sun, will, and WHY you want to do it....)
Obviously we have some language switch this morning
Greetz
vom Captain
Hammer Fotos.
Da würde ich auch gerne mal stehen.
Lg schnuppe
Ja würde ich auch gerne
aber wie bist du eigentlich dazugekomme.Wie kommt es das du da drauf durftest??
durfte??????????????????
Hallo Captain,
das ist ja wirklich der Hammer, meinen Respekt.
Ich glaube, dass ich mich das niemals trauen würde und - selbst wenn ich es machen würde - gar nicht so lange auf der Nase hätten halten können, wie es für das Beweisfoto nötig gewesen wäre! Ist doch bestimmt extrem wackelig und rutschig. In Dir ist ein Artist verloren gegangen...
Klasse!!!
Liebe Grüße
Micha
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren was eigentlich nach dem Foto passiert ist.
Flucht aus dem Hafenbecken ?
Trockengefönt und sich der Security lächelnd gestellt ?
Oder einfach nur still und heimlich den Triumpf ausgekostet ?
ZitatOriginal von Aida Kapitän
Ja würde ich auch gerneaber wie bist du eigentlich dazugekomme.Wie kommt es das du da drauf durftest??
Von durfte war nie die Rede....
jip, die Schwierigkeit war da raufzurobben, weil es halt so rutschig ist.... aber mit etwas Pfiffigkeit geht es. Dafür hatte ich extra meine Segelschuhe angelassen....
...VOLL ausgekostet. Security kam, ich...schwupp... wieder ins Wasser und weggepaddelt (an land). Dann klatschnass an der Security vorbei und breit gegrinst und...stapf stapf stapf ..schööne Wasserspur bis auf Deck 5 :hahahah:
Klar soweit?
Greetz
Jack
Achso Ok alles klar
Ich kann das immer noch nicht so ganz nachvollziehen! Irgendwo ist da sicher ein Haken dran, denn wenn es doch ach so verboten ist, dann hätte die Security alles daran gesetzt Dich zu stellen, selbst wenn sie Dich nicht persönlich stellen konnten, wäre es sicher einfach gewesen den jenigen zu stellen, der das ganze beobachtet und das Bild gemacht hat....?
Machen wir uns nichts vor, das Schiff steht doch ständig unter Beobachtung......so einfach ist das sicher nicht....
Hallo Kasi,
da hatten wir den gleichen Gedankengang.
Normalerweise ist so ein " Vergehen" ein Grund beim Kapitän antanzen zu müssen....
wenn du es ansprichst kasi:
ich finde es auch ein bisschen merkwürdig!
ich meine es ist genau so gefährlich, wie um die Schiffsschrauben zu tauchen, wenn nicht sogar noch gefährlicher!!!
Captain:
ich sage nur gute planung, denn sonst wäre das bestimmt nicht möglich gewesen!!
Mich wundert es eh, das Captain neben der AIDA ins wasser durfte um zu schwimmen, aber ich denke mal das war auch verboten, oder captain?
Gruß marius
----------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Hi Sisserl,
ich denke, dass die Security ein Mega interesse daran hat und alles menschenmögliche Unternehmen wird denjenigen zu stellen. Schließlich ist es ihre Aufgabe auf die Sicherheit rund ums Schiff aufzupassen.....
kasi sisserl:
es ist ja nicht nur gefährlich für menschen, sondern auch für das schiff, ich denke nicht das es dem lack gut getan haben könnte!!!
Aber unter uns, ich würde nie auf so ne idee kommen!!!
Gruß Marius
--------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Ach ne das sicher nicht denn der Lack muß ganz andere Sachen aushalten.....definitiv!
Auch wenn ich jetzt wieder der Buhmann bin,
finde die Aktion einfach nur daneben...........
Und sich damit `Geil`zu fühlen verstehe ich mal gar nicht.........
Unter `anderem` Personal wäre das nicht passiert bzw. auschecken wäre angewesen...........
Respekt und Anerkennung.
Auch wenn es objektiv betrachtet eine ziemlich blöde Aktion ist,
ich finde es ebenfalls super und das Bild ist auch gelungen.
Ich hätte mich das nie getraut.
Allerdings nicht aus Angst vor der Security, sondern aus Angst vor meiner Frau.
Die hätte mich direkt danach gekillt.
Also nochmals Kompliment.
das bild ist schon gelungen, trotzdem ist es verboten ! und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, es ist auch definitiv gefährlich und wäre auch ein grund gewesen beim kapitän antanzen zu müssen bzw. vielleicht sogar das schiff zu verlassen....
naja, nun weiß ja jeder wer da auf der schiffsnase gestanden hat...
gruss
helldriver78