Hallo,
denke der Kapitän wird von dieser Aktion nicht sonderlich
begeistert sein und ich könnte mir auch vorstellen, daß die
Wachhabende Security sich einen Vortrag über das
Thema Schiffsicherheit anhören kann.
Gruß
Reiner
Hallo,
denke der Kapitän wird von dieser Aktion nicht sonderlich
begeistert sein und ich könnte mir auch vorstellen, daß die
Wachhabende Security sich einen Vortrag über das
Thema Schiffsicherheit anhören kann.
Gruß
Reiner
Für mich ergibt sich sich nun die Frage der Schiffssicherheit.
Dieses Foto zeigt, wie einfach es ist, auf schwimmender und bestimmt auch tauchender Weise an´s Schiff zu gelangen......
Da tun sich mir ungute Gedanken auf. ;-(((
Sisserl,
es hat sich ja um einen Aida-Gast gehandelt, der Zutritt in den Hafen hatte. Die der Pier abgewandte Seite wird von der Brücke aus beobachtet. Ok, Taucher werden wohl nicht zu erkennen sein.
In Bonaire sind viele Gäste vom nahe gelegenen Strand aus ganz dicht ans Heck der Vita geschwommen und in St. Vincent sprangen Crew und Gäste von der Pier aus ins Wasser.
Totale Sicherheit kann es leider nirgends geben.
LG Gitta
PS: Vor ISPS gab es auch blinde Passagiere auf der Aida ...
ZitatOriginal von SISSERL
Für mich ergibt sich sich nun die Frage der Schiffssicherheit.Dieses Foto zeigt, wie einfach es ist, auf schwimmender und bestimmt auch tauchender Weise an´s Schiff zu gelangen......
Da tun sich mir ungute Gedanken auf. ;-(((
SISSERL: Wie im letzten Weltkrieg: Unter Wasser gehören vor die Hafeneinfahrt U-Bootnetze und Geräuschsensoren, am Pier bewaffnete Polizisten, in die Luft gepanzerte Hubschrauber und.... nur die Bösen werden immer eine Lücke finden. Was sagt uns das? Die TOTALE Sicherheit gibt es nicht, mit oder ohne Schäuble
Captain Jack Sparrow: Nettes Foto, netter Buddy, aber leider doch nur Blödsinn... Eher ne Mutprobe für Kinder. Und vermutlich wieder mal der Grund dafür, wenn demnächst Sicherheitsmassnahmen verschärft werden Insofern: DANKE FÜR DIESE AKTION, DIE DU DANN NICHT FÜR DICH BEHALTEN KONNTEST UND SIE AUCH NOCH IM INTERNET BREITTRETEN MUSSTET (was viel über Dich aussagt).
Meine Meinung!
ZitatOriginal von Drumking82
Captain
na da haste was gemacht!! Das Thema artet bestimmt wieder aus.... bin ich ma gespannt!
wie recht du hast ...
Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln - echt spiesig. Seid doch mal ein bisschen locker
Muss ich dazu noch was sagen?
Hi!
Also ganz klar: absoluter Schwachsinn.
Schauen wir mal, was diese Aktion wieder an Konsequenzen an den Tag bringt!
Gruß Tim
Und SCHLUSS, dieses Mal nicht
ROLF