Liebe Fans!
Neben dem Publikumspreis bei den Kreuzfahrt Guide Awards hat Mein Schiff nun auch den World´s Best Cruise Spa Award 2023 gewonnen. Eine Expertenjury aus der Spa- und Wellnessbranche kürte Mein Schiff bereits zum sechsten Mal in Folge zum Sieger. Diese Auszeichnung steht für herausragende Leistungen des Spa-Bereichs.
Passend dazu empfehlen wir Ihnen die beliebtesten Reisen in Nordeuropa für den Sommer 2024, auf denen Sie die Seele im Wellnessbereich besonders gut baumeln lassen können.
Buchen Sie z.B.:
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
„World's Best Cruise Spa 2023“ Award: Mein Schiff Inklusivleistungen - Großzügige Saunalandschaften, Sport- und Workshopbereiche warten auf Sie » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina