Wir hatten dieses mal die Kabine 6226.
Grundsätzlich ist es eine recht praktische Kabine, da Sie ziemlich zentral nahe der Rezeption liegt. Auch Geräusche außerhalb der Kabine waren so gut wie nicht zu hören.
Die Kabine ist eigentlich eine 4 Bett Kabine hat also getrennte Betten und bei einer 4er-Belegung kann jeweils über den Betten noch ein weiteres Bett ausgeklappt werden .
Schade ist nur dass man doch sehr deutlich von außen hineinsehen kann.Da in diesem Bereich auch viele Raucher spazieren gehen, hat man doch ein recht reges Treiben vor dem Fenster.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man die Betten zusammen schieben kann ? -
nein, kann man nicht.
-
Muss ich bestätigen: Geht nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also müssen wir eine Akkuschrauber mitnehmen ??
-
Ja, dann geht es vermutlich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Die Kabine ist in der Nähe des Treppenhauses auf Deck und man erreicht die Restaurants, Theater, Sportbereich und Aida und Nightfly Bar auch ganz gut über die Treppe - zumal die Aura nicht so groß ist. Alle Landgänge außer wenn getendert wurde gingen von Deck 6 aus. Insofern war die Lage sehr günstig.
Die Kabine ist sehr ruhig richtig - reinsehen kann man nur abends und/oder wenn in der Kabine Licht brennt. Tagsüber spiegeln die Fenster sehr stark so dass man fast nichts sieht. In dem Bereich laufen nicht mehr ganz so viele Leute rum wie auf dm breiteren Bereich des Promenadendecks. Wenn man nur im Dunklen schlafen kann sollte man eine Schlafbrille mitbringen da das Rollo nicht wirklich lichtdicht ist.
In 20 Reisen hatten wir nun zum zweiten Mal getrennte Betten. Das war ärgelich aber bei Variobuchung lässt es sich halt nicht ändern. Wenn ich Premium gebucht hätte dann wäre es eine Kabine mit Doppelbett und ein Stockwerk höher oder tiefer geworden.
Die Fenster werden gefühlt jeden Tag (!) geputzt.
-
Wir haben diese Kabine für unsere Transarabientour im Oktober zugeteilt bekommen! Sind damit sehr zufrieden! Mich würde nur interressieren ob man freie Sicht auf die Reling hat oder ob es da schon eine Sichtbehinderung gibt.Glg aus Tirol!
-
-
vielen Dank für die schnelle und informative Antwort!!! Freuen uns schon total!! Glg🤗🤗🤗🤗👍👍👍