Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass dieser Beitrag an der richtigen Stelle gepostet ist.
Mein bester Freund und ich haben vor einiger Zeit mit unseren (mittlerweile Ex-) Freundinnen, sowie einem anderen Pärchen, insgesamt 3 Kabinen für die Aida Cosma Reise vom 18.11-02.12.23 gebucht (Transreise von Mallorca auf die Kanaren). Es handelt sich um 2 Balkonkabinen und 1 Innenkabine.
Wie es manchmal so ist, sind unsere Beziehungen in die Brüche gegangen. Mein Freund und ich wollen die Reise dennoch antreten und 1 Kabine zusammen nehmen. Der andere Kumpel hat keine Lust mehr und ihm fehlen durch die Trennung auch die finanziellen Mittel. Leider ist der Aida Kundenservice sehr unkulant und verpflichtet uns dennoch alle 3 Kabinen zu nehmen. Da es für uns sinnlos ist haben wir uns dazu entschlossen die beiden Kabinen hier im Forum anzubieten.
Es handelt sich somit um 1x Balkonkabine für 1 Person (kann erweitert werden) und 1x Innenkabine für 2 Person.
Die Kosten für uns für die 14 Tage in der Balkonkabine Einzeln liegen bei €3000 (bei Doppelbelegung 2.000€ p.P.) und bei der Innenkabine bei €1500 p.P.. An- und Abreise ist inkludiert. Umbuchungsgebühren übernehmen wir selbstverständlich.
Bietet uns gerne einen Preis an.
Der Flug für die Einzelkabine geht ab Zürich, die Flüge für die Doppelkabine Innen geht ab Düsseldorf.
Aktueller Preis bei Aida für Balkonkabine: p.P. 2.249€ inkl. Flug ab Düsseldorf
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen, es ist in Ordnung, hier auch eine Doppelkabine anzubieten.