Moin, weiß jemand, ob es noch die Möglichkeit gibt, kurz vor Ende der Reise einen Wäschesack zu füllen? Das Ganze wurde bei zwei unserer Touren (länger als 7 Tage) für 19,90€ gewaschen und gebügelt.
TUi Cruises Günstiges Wäschepaket
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
im September auf der MS 3 gab es ihn noch. TC hat wohl auch was dazugefügt,
-
Moin, weiß jemand, ob es noch die Möglichkeit gibt, kurz vor Ende der Reise einen Wäschesack zu füllen? Das Ganze wurde bei zwei unserer Touren (länger als 7 Tage) für 19,90€ gewaschen und gebügelt.
Ja, wir haben Waschen Lassen. Eine beliebige Menge für 19,90 €.
-
. Eine beliebige Menge für 19,90 €.
aber ich dachte, nur was in den Wäschesack geht
-
Nicht den ganzen Koffer.
Waren bei uns 10 Teile glaube ich. In erster Linie auch fürs Kind. Irgendwie schaffen wir es nie Hose oder Shirt 2x anzuziehen.
-
aber ich dachte, nur was in den Wäschesack geht
ja alls was in den Wächesack geht , schön klein falten geht viel rein.
-
Es gibt aber auch ein Wäschepaket für nur 6 Teile.
-
Finde ich gut, wenn es das noch gibt. Das erspart uns ein paar Kilo im Koffer.
-
Es wurde auch schon berichtet, den 19,90 Euro Wäschesack gäbe es jetzt dauerhaft auf der Reise.
Angabe ohne Gewähr
-
Ja, kann ich bestätigen. Wir haben auf der Reise bis letzte Woche auch mehrmals den Wäschesack gefüllt. Die Tüten sind auch wieder recht stabil. Wenn man ordentlich faltet, passt eine Menge rein. Alles kam tiptop sauber und vollkommen glatt gebügelt (so schaffe ich es zu Hause nicht ) am nächsten Tag auf die Kabine.
-
ja alls was in den Wächesack geht , schön klein falten geht viel rein.
Alles bunt gemischt? Nicht vorsortieren nach "hell und dunkel"
-
Nein, machen die selber.