Hallo,
ich plane gerade für 2009 und sehe, dass meine favorisierte Route von der Aidaluna gefahren wird. Sind dort die Kabinen baugleich angeordnet wie bei der Bella?? Eigentlich schon, oder?
Uli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
ich plane gerade für 2009 und sehe, dass meine favorisierte Route von der Aidaluna gefahren wird. Sind dort die Kabinen baugleich angeordnet wie bei der Bella?? Eigentlich schon, oder?
Uli
Uli:
ja die kabinen sind alle identisch angeordnet, es gibt auf jedem schiff nur kleine änderungen, wie z.B. bei der bella das 4-D Kino
ich bin mak gespannt was die luna besonderes haben wird!!
Ich würde an deiner stelle aber noch bis ende februar warten, da dann der neue katalog rauskommt!!
Gruß Marius
-------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
THX!
Ja auf jeden Fall warte ich noch bis zum Erscheinen des Kataloges, aber ich habe erst mal eine grobe Peilung, denn ich hätte gerne eine Balkonkabine für drei Pers., natürlich nicht JWD, mal sehn, ob ich da im Forum ganz gute Tips bekomme, ich stöbere mal.....
Uli
ZitatAlles anzeigenOriginal von AIDAbella98
Uli:ja die kabinen sind alle identisch angeordnet, es gibt auf jedem schiff nur kleine änderungen, wie z.B. bei der bella das 4-D Kino
ich bin mak gespannt was die luna besonderes haben wird!!
Ich würde an deiner stelle aber noch bis ende februar warten, da dann der neue katalog rauskommt!!
Gruß Marius
-------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers
ja die kabienen schon aber es gibt bestimmt wieder neue farbrichtungen
und warscheinlich wieder ein neus higlide
Aida Kapitän:
Klar wird es wieder neue trends geben, steht ja auch im AIDA-Magazin, aber von den Kabinen her und vorallem von der Lage der Kabinen wird sich nichts ändern!
Erst bei den letzten drei Neubauten, die ja ein wenig größer sind als die jetztige Diva-Klasse!
Ich denke es wird auch mal bald eine Kletterwand geben, kannst ja mal im Thread schauen!
Grüße Marius
------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers
Die Kabinen werden auf jedenfall die selbe Anordnung haben. Es wird wahrscheinlich andere Farbe geben und vielleicht die ein oder andere Neuerung. Von Außen wird es sicherlich auch keinen Unterschied zur Diva oder Bella geben. Bei den neuen Schiffen werden ja nur zusätzliche Kabinen eingebaut. Die Länge und Breite sind laut PM von AC gleich. Es wird sicherlich im neuen Katalog son einiges zur AIDAluna stehen.
jup so siehts aus
also jetzt steht fest, dass die luna ebenfalls wie ihre schwester bella ein 4-D-kino bekommt!
außerdem wissen wir jetzt auch dass die kabinen gleich angeordnet sind!
aber die frage: wird denn die luna eine kletterwand bekommen?
Grüße Marius
-------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tl
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7420789502/ticker.png]
Free Cruise Tickers
verglichen im Katalog mit der AIDAbella, scheint es bei der AIDAluna
keine weiteren Neuerungen zu geben.
Aber auch bei der Bella war das 4D Kino im Katalog von letztem Jahr nicht eingeplant. Also - kleine Änderungen sind immer möglich!
ZitatOriginal von AIDAbella98
also jetzt steht fest, dass die luna ebenfalls wie ihre schwester bella ein 4-D-kino bekommt!
außerdem wissen wir jetzt auch dass die kabinen gleich angeordnet sind!aber die frage: wird denn die luna eine kletterwand bekommen?
Ich glaube nicht, dass eines der neuen Schiffe eine Kletterwand bekommt. Eine Kletterwand bedeutet auch personelle Betreuung der Gäste, sprich Sicherung durch die Crew. Dann wäre die Nutzung der Kletterwand also nur zu bestimmten Zeiten, nämlich wenn entsprechendes Personal vor Ort ist, möglich. Zu anderen Zeiten wäre sie wohl zu sperren -> wie will man denn das sicherstellen, dass niemand abends/nachts rumklettert? Abschliessen geht wohl nicht . Und wenn man zusätzliches Personal einstellt, dann kostet das auch Geld -> klettern nur gegen Gebühr und dazu muss man erstmal genügend Paxe finden, die dazu bereit sind, was zu zahlen.
Überhaupt - wer braucht eine Kletterwand?
Der AIDAKapitän schrieb:
und warscheinlich wieder ein neus higlide [/quote]
Was bedeutet denn HIGLIDE bei der AIDA?
Ich kenne das nur aus der Schwerindustrie...
Ein Superstahl ?
mcgee
toll wegen so einer Belanglosigkeit den Thread rauszukramen!
Er meint HIGHLIGHT.
Hallo Taunus,
mich hat das Thema interessiert und ich habe dazu eine Frage gestellt, weil ich mit dem Begriff nicht zu recht kam. Was ist daran verkehrt ?
Warum fühlst Du Dich angesprochen ? Soll derjenige antworten, der das geschrieben hat.
Wenn er tatsächlich HIGHLIGHT (gerne auch HILITE) meint, dann sollte er bei nächster Anwendung von Fremdwörtern vielleicht vorher bei Herrn L. reinschauen.
Warum den Thread rauskramen ? Die Luna liegt noch auf Kiel, also kann man sich doch darüber austauschen.
mcgee
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
zu viel Sonne jungens? ,-)
Wie ihr diese beiden verschieden geschriebenen wörter aber eindeutig verschieden aussprechen wollt ... find ich witzig
An ein Rechtschreibfehler vielleicht mal gedacht? ,-)
Zum Thema:
Die Ausrüstung beginnt ja nun langsam - bin gespannt, was die Luna von der Bella und Diva unterscheiden wird - außer der inneren Farbgebung...
Die luna soll laut Aussage eines Crewmitglieds eine andere Vinothek bekommen. Auf ihr soll der Thresen nicht mehr an der der Backbordwan sein, sondrn in der Mitte stehen, sodass das verweilen dort angenehmer werden soll.
Flyer
es wird sich gewiss einiges ändern. Darauf bin ich schon gespannt.
Lohnt sich sicher mal mit ihr zu fahren.
[quote]Original von Michael_
zu viel Sonne jungens? ,-)
Wie ihr diese beiden verschieden geschriebenen wörter aber eindeutig verschieden aussprechen wollt ... find ich witzig
An ein Rechtschreibfehler vielleicht mal gedacht? ,-)
Hallo Michi,
ich spreche Highlight und Hilite gleich aus, isso...
An einen Ruchchribfuuler habe ich natürlich nicht gedacht. Da wäre doch einiges zu viel verkehrt.
CU
mcgee