Hallo, wir möchten Mitte März entweder die Orient- oder wieder die Kanarentour fahren. Die letzten Male haben wir immer Vario gebucht. Im Moment sind für März noch keine Varioangebote drinnen. Ich überlege ob es vielleicht besser wäre jetzt Premium zu buchen, weil es jetzt noch Frühbucherrabatt gibt und im Premium ja auch die Bahnfahrtkarte mit inbegriffen ist, Letztes Jahr haben wir in der ersten Dezember-Woche die Kanaren-Tour gebucht und danach wurde sie auch nicht mehr günstiger. Letztes Jahr waren glaube ich bei beiden Touren keine Black Friday Angebote aber halt schon viel eher Vario. Was denkt ihr?
Kanaren/Orient Vario abwarten?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Orient würde ich warten, Kanaren buchen.
Wir wollten nächstes Jahr um die Zeit wieder in den Orient und auf Vario warten. Wegen der Gesamtsituation in Nahost haben wir uns für die Kanaren entschieden und schnell gebucht. Im Gegensatz zu den Orient-Preisen finde ich die Premium-Preise mit der Cosma absolut fair.
-
Orient würde ich warten, Kanaren buchen.
Wir wollten nächstes Jahr um die Zeit wieder in den Orient und auf Vario warten. Wegen der Gesamtsituation in Nahost haben wir uns für die Kanaren entschieden und schnell gebucht. Im Gegensatz zu den Orient-Preisen finde ich die Premium-Preise mit der Cosma absolut fair.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Gesamtsituation in Nahost beunruhigt mich auch. Meine Tendenz ist eigentlich mit der der Cosma nochmal die Kanarentour zu fahren und meine Tochter lieber Orient. Wir werden uns nochmal Gedanken machen und dann vielleicht doch die Kanaren mit der Cosma im Premium buchen.