Hallo,
war schon jemand in der Kabine? Wie ist sie ?
Danke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich schieb das nochmal hoch: War schon jemand in dieser Kabine?
Danke. -
War denn immer noch niemand in dieser Kabine??
-
So, jetzt war ich selbst drin. Kabine ist ruhig, und sehr guenstig zu den hinteren Treppen gelegen. Kann ich also weiterempfehlen.
-
So, jetzt war ich selbst drin. Kabine ist ruhig, und sehr guenstig zu den hinteren Treppen gelegen. Kann ich also weiterempfehlen.
Schön zu lesen, daß die Kabine ruhig ist. Werde mit meinem Sohn dort die Sol Fanreise 1.-3.4.2011 machen!
Ob Doppelbett oder nicht ist mir egal, mit Sohnemann schlafe ich entweder zusammen oder getrennt.
Einziges Manko: weiter weg zum rauchen nach draußen
-
Wir bekommen die Kabine auf der Bella 16.-24.04.10.
Klingt ja ganz gut *erleichtertsei*. -
Wir waren vor 3 Wochen auf der Diva in der Kabine 4366.
Sie liegt ganz nah an den Aufzügen zu den Restaurants - sehr praktisch ! Wir hatten keinerlei Lärmbelästigung oder störende Geräusche und würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.
-
Ich bin in 4 Wochen auch in der Kabine auf der Bella. Ich denk wir haben eine guten Fang damit gemacht
LG
-
ich hoffe, für die Blu trifft das auch zu, daß sie ruhig ist. Bin ab dem 4.11.2011 dort. Werde berichten !
-
Maaaan, was beruhigen mich Eure Infos Wir haben vor 3 Monaten unsere Reise auf der Bella gebucht und seit heute weiß ich, dass wir in Kabine 4366 untergebracht sind. Laut Skizze ist es ein Doppelbett, richtig?!?!? Es sind unsere Flitterwochen (ab 30.1. Kanaren