Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich planen, die große Mittelmeerreise ab dem 15.06.2024 zu fahren.
Bisher waren wir 2019 mit der Perla in der Karibik, hatten dort Premium gebucht und vor genau einem Jahr waren wir mit der Luna ebenfalls in der Karibik, haben dort jedoch Vario gebucht. Wir würden eigentlich auch gerne für die Reise im Juni 2024 Vario buchen, weil ich den derzeitgen Preis für 2 Personen inkl. Flug und AI in der Innenkabine von knapp unter 5.600 € happig finde. Mir ist bewusst, das die Mittelmeerreisen beliebt sind und der Preis daher wahrscheinlich höher sein wird als unsere letzte Reise mit der Luna (da haben wir ohne AI und inkl. Flug ca. 3.500 € zusammen bezahlt).
Ich würde auf diesem Weg gerne nach Erfahrungen fragen bzw. nach eurer Einschätzung, ob wir Chancen haben, dass diese Reise überhaupt nächstes Jahr irgendwann in den Vario-Tarif kommt. Die Reise wäre vom 15.06.2024 - 29.06.2024 und ab dem 20.06. haben Thüringen sowie Sachsen und ab dem 24.06. dann auch Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Bremen Ferien.
Vielen Dank