Nachdem ich in den letzten paar Tagen mehrfach bei MeinSchiff in der Hotline Warteschleife sinnlos Zeit verbracht habe so wie ich das eigentlich nur bei AC kenne wollte ich euch hier mit dem neuen Faden auch mal die Möglichkeit geben spezielle NUR für MeinSchiff eure Erfahrungen mitzuteilen.
Bei mir waren es drei Anrufe wo ich nach 31, 18 und 37 Minuten aufgeben musste da ich anderweitig was machen musste und nach einem weiteren Anruf nach 52 Minuten warten hat es dann geklappt.
4 Tage später musste ich 1x nach 25 Minuten aufgeben und beim zweiten Versuch nach 32 Minuten dann beim dritten nach 42 Minuten hat es endlich geklappt.
Bei beiden Gesprächen (mit viel Rauschen, und da meine ich nicht das im Lied beim warten, bis hin zum nicht verstehen) kam am Schluss nix bei raus weil die Hotline scheinbar nicht auf die „Buchhaltung“ zugreifen kann bzw. die direkt erreichen kann. Beide Gespräche waren nach nicht mal 3-4 Minuten vorbei.
Parallel dazu wurden 2 Mails die vor 5 bzw 4 Tagen rausgegangen sind auch nicht beantwortet. Erst nach der dritten kam dann eine Antwort.
Wäre das nicht meine eigene Schusseligkeit gewesen weswegen es (dringenden) Klärungsbedarf gegeben hat dann würde mich das echt noch viel viel mehr aufregen als so.
Wie gehts euch z.Z. bei MS mit der Hotline?
Ach ja…
… bin mal gespannt ob ich jetzt künftig an Bord bei der Auslaufmusik „Große Freiheit“ automatisch mein Handy ans Ohr halte weil ich denke ich bin in der Hotline und gleich geht jemand ran.
Oder denke wann kommt endlich „herzlich willkommen bei TUI Cruises mein Name ist xxx was kann ich für sie tun“ aus den Lautsprechern