Warum bucht ihr denn nicht hier beim Forenbetreiber? Info holt ihr hier,,, aber gebucht wird woanders.
Erreichbarkeit Kundenservice / TUI
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum bucht ihr denn nicht hier beim Forenbetreiber? Info holt ihr hier,,, aber gebucht wird woanders.
das kann doch noch jeder selbst entscheiden....
-
das kann doch noch jeder selbst entscheiden....
natürlich kannst du das. Aber die Infos nimmst du gerne in Anspruch,
-
Dafür ist ja ein Forum da
-
Also ich habe schon 2x den Kundenchat auf der Webseite angeschrieben.
Da springt erst der Chatbot an, aber wenn man da den Wunsch nach einem richtigen Mitarbeiter stellt, wird man sofort weitergeleitet. Da habe ich alle Anliegen innerhalb 15 Minuten schritftlich klären könnne.
-
Selbst unsere Reiseberaterin in "unserem" Reisebüro krieg immer Zustände, wenn sie Tui Cruises telefonische erreichen möchte. zur Verteidigung muss man sagen: AIDA ist auch nicht besser.
-
Was soll das denn jetzt?
Man nimmt natürlich gern Infos aus dem Forum. Bei anderen Themen gibt man aber auch Infos. Geben und Nehmen halt. Ich verstehe nicht, warum man deswegen beim Forenbetreiber buchen sollte.
-
Und wo ich in unserer Kleinstadt ein Solches finden kann.
Warum muss es in der Kleistadt sein? Was wäre z.B. mit dem Forenbetreiber?
-
kufi42: weil ich den persönlichen Kontakt bevorzuge.
-
Wie soll das denn gehen, denn Du trägst doch alles selbst im Manifest ein. Bei einer Reisebuchung wird auch immer darauf hingewiesen, alles zu überprüfen und bei Fehler, sofort Dein Reisebüro zu kontaktieren. Hier sehe ich keinen Fehler bei TUIcruises.
Bei AIDA muss man beim Schiffsmanifest tatsächlich alles selber eingeben. Bei TUI wird (wurde uns) der Name bereits vorgegeben. Die restlichen Angaben von uns. Auf die Namen haben wir keinen Zugriff. Bereits zweimal dem Reisebüro Bescheid gesagt. Geändert hat sich noch nichts. Deshalb wollte 7ch mich direkt an TUIcruises wenden.
-
irgendwie kann ich gerade nicht zitieren....
Charlynn: das ist schon eine gesonderte Adresse, Spezialservice von Tui. Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen.
-
kufi42: weil ich den persönlichen Kontakt bevorzuge.
Dann wird es in der Tat schwierig und dann ignoriere bitte meine PM. Dann wirst Du mit den Unbillen (sp?) leben müssen.
-
Danke, habe auch per PN geantwortet kufi42
-
Also ich habe schon 2x den Kundenchat auf der Webseite angeschrieben.
Da springt erst der Chatbot an, aber wenn man da den Wunsch nach einem richtigen Mitarbeiter stellt, wird man sofort weitergeleitet.
Tatsächlich das funktioniert gut!
Heute nochmal eine Frage gehabt und das gleich ausprobiert.
Höchstens 1-2 Minuten warten und es hat jemand persönlich zurückgeschrieben
Danke für den Tipp!
-