Liebe Fans!
Es geht nordwärts! Entdecken Sie im Sommer 2024 norwegische Naturparadiese und den Zauber der Fjordlandschaften mit Mein Schiff . Lassen Sie sich an Bord von den Premium-Inklusivleistungen verwöhnen und sammeln Sie unvergessliche Urlaubserinnerungen im hohen Norden.
Buchen Sie jetzt:
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 929,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.929,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff - 7 Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.199,- p.P.
Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff - 7 Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.779,- p.P.
Nordeuropa: Mein Schiff - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Extralange Vorfreude in Sicht
In Kürze sind die Wohlfühlkreuzfahrten für den Sommer 2025 buchbar. Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschreise, beispielsweise mit der neuen Mein Schiff Relax, vormerken. Alle Infos sowie die Routenhighlights finden Sie hier:
Logbuch Sommer 2025: Mein Schiff - Skandinavische Sommerträume, Ostsee-Highlights & die Vielfalt des Mittelmeeres - In Kürze buchbar » alle Reisen im Überblick
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Katharina