Hallo LeutZ!
Jetzt ist ja seit neustem ein Video von dem Modell der AIDA bella auf der Homepage von AIDA!
Natürlich sieht sie genauso aus wie die AIDA diva.Aber eine kleinigkeit ist mir trotzdem aufgefallen.Wenn das Kamerabild nach hinten um das Schiff herum schwenkt fällt mir auf dem Sportdeck beim Volleyballfeld eine große braune Wand auf.
Könnte das vielleicht eine Kletterwand sein?
Vielleicht weiß ja jemand was?
Ich finde das es möglich wäre, weil es sind ja sowieso einige Neuerungen angekündigt.
Also,schreibt ruhig mal was ihr dazu denkt bzw. wisst!
MfG Flori
Kletterwand
-
Ossi707 -
24. Januar 2008 um 20:15 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke es ist einfach nur ein Video von den ersten Animationen der AIDAdiva. Ich denke die Bella wird auch keine Kletterwand bekommen, auch wenn es am Anfang mal erwähnt wurde. Wir werden es aber sehen.
-
Na ich denke mal nicht das es dass erste Video von der AIDA diva ist.Weil das erste Video sah noch anders aus - es wurde die Inneneinrichtung gezeigt und nicht viel vom äußeren des Schiffes
In dem neuen Video wird nur das ganze Schiff von außen gezeigt und diese große braune Wand ist sehr auffällig.Also ich denk mal das es gewollt ist. Um darauf aufmerksam zu machen! -
Hey Flori!
Ich glaube auch nicht, dass das Video von der Diva ist.
Aber du hast wirklich recht. Die braune Wand ist ziemlich auffällig und auf das Sportdeck würde auch gut eine Kletterwand hinpassen.
Also ich fände das echt super.LG
Serina -
AIDA wird ja nicht umsonst das Video auf der homepage veröffentlicht haben.
Das Modell im Animationsvideo sieht zwar genauso aus wie die diva aber es fällt total die braune Wand auf und ich denke mal,dass ist gewollt.
Das von allem nur diese braune Wand auffallen soll. -
Wer sagt denn auch das AIDA das umsonst auf die Seite stellt? Vielleicht ist es auch einfach billiger ein früheres Video was schon vorhanden ist zu nehmen anstatt eine komplett neue Animation zu machen?
Man wird es ja demnächst wissen wenn der neue Katalog da ist. -
ich denke das es die kletterwand erst auf der luna geben wird, da die bella ja schon als neuigkeit das 4-d-kino besitzt!!!
Nur wenn ich mir mal die videos anschaue, welches istdenn das video mit der geheimnisvollen braunen wand???Gruß Marius
-------------------------------------- -
na das video auf der AIDA Homepage zu AIDA bella
-Du gehst auf http://www.aida.de
-hast dann die Hauptseite
-dort steht dann AIDA bella kommt mit gelblichen Bild
-dort klickste drauf und kannst dann das Video abspielen!Denkst du echt so primitiv und meinst,es gibt pro neues Schiff nur 1 große Neuerung?
Warum nicht 4D Kino und Kletterwand und und und...........wer weiß was die noch alles vorhaben. -
hab es mir jetzt auch angesehen(ich habe immer bei den videos geschaut aber da war dieses nicht)
Ich denke nicht das ac auf die bella ne kletterwand baut, weil... :
1.) das neue 4-d-kino eine sensation ist
2.) wir hatten schon einmal einen reinleger von ac beim namen der luna, sie haben micra und libra angetäuscht! vielleicht ist es bei der bella genauso!!!Gruß Marius
------------------------------------------------------- -
naaaajah.......genau^^
ich globs och^^ -
vielleicht kann aber trotzdem ein werftgänger berichten!!!
konnte man tatsächlich eine kletterwand entdecken???
Gruß Marius
--------------------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers -
Geht man von den Bildern aus dem besagten Video aus würde ich sagen, dass diese braune Wand kaum etwas anderes sein kann als eine Kletterwand. Was sollte auch dagegen sprechen?
Gruß,
Dennis.
-
das netz auf dem sportdeck reicht ja eigentlich bis ganz zum schornstein,
in dem video aber nicht, denke aber auch nicht das sich das verändern wird!!!Wo soll denn dann die kletterwand hin? in das netz?
Gruß Marius
------------------------------------------------ -
So wie ich das laut Video einordne befindet sich die Kletterwand noch unter dem Netz. Wie gesagt: Laut Video. Muss ja nicht bedeuten, dass sie da auch tatsächlich eine Kletterwand einbauen.
Gruß,
Dennis.
-
bin trotzdem einmal auf das statement eines werftgängers gespannt!!!
stellt sich natürlich auch die frage ob sich so eine kletterwand denn überhaupt lohnt, denn die deutschen sind nicht gleich die amis!!! ich finde so eine kletterwand eher überflüssig und langweilig!!!
Gruß Marius
------------------------------------------------ -
Ich finde, nach dem Bella WE kann ich weder eindeutig ja noch nein sagen... wegen der Kletterwand ...
Letztendlich eh egal *G*
Keine 3 Monate und man wirds wissen ;-)) -
Hi, das Video ist glaub ich von der Sphinx vorstellung ist Luxur (also uhralt...). Außerdem ist da eh kein Platz mehr, wegen Vollyball und Socker Platz. Da würde ne Kletterwand nur stören.
-
na wegen dem Platz ist eigentlich relativ.........
man brauch nur die squash Halle weg machen und schon ist Platz^^ -
glaube ich auch, also wird werden es ja sehen, denke aber wenn jetzt noch nichts zu sehen ist von so einer kletterwand, dann wird die auch nicht mehr erscheinen!!!
hat man schon eine squash halle sehen können???
Gruß Marius
-----------------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers -
also ich denke mal,dass auf irgendeinem neuen AIDA Schiff eine Kletterwand auftauchen wird.Weil sowas fehlt echt noch.............und ich kanns nicht oft genug sagen,nach dem Video und der Andeutung im Video^^
-Werden wirs sehen -