habe einen von den 10 Reiseführern gewonnen
Super Der 2. Gewinner im Forum bis jetzt für dieses Jahr
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
habe einen von den 10 Reiseführern gewonnen
Super Der 2. Gewinner im Forum bis jetzt für dieses Jahr
Im 22.Türchen sind Spenden für Kinder das Thema z.B. "AIDA Cruise & Help" für Schulbauprojekte
Im 22.Türchen sind Spenden für Kinder das Thema z.B. "AIDA Cruise & Help" für Schulbauprojekte
Allerdings gibt es heute nichts zu gewinnen.
Ich weiß nicht, ob das verfängt, um zu spenden.
Hätte man eine Verlosung für alle, die einen gewissen Betrag spenden, ausgelobt, wäre die Spendenbereitschaft ggf. recht groß.
Hätte man eine Verlosung für alle, die einen gewissen Betrag spenden, ausgelobt, wäre die Spendenbereitschaft ggf. recht groß.
War gerade auch mein Gedanke. Grundsätzlich ja durchaus eine nette Idee mit den Spenden.... Ich dachte aber im ersten Moment eher ich hätte mich verklickt, weil keine Frage oder sonstiges kam.
ich hatte mich in der Nacht auch etwas gewundert.daß es im 22. Türchen nichts zu gewinnen gibt
Ja, ich glaube, da waren heute ganz viele, die dachten sie hätten sich vertan und vergeblich eine Frage oder ein Memory gesucht haben.
Ich bin heute raus , wir spenden regelmäßig an Cruise and help .
Ich habe zwar nicht beim Aida-Adventskalender gewonnen, aber auf Instagram bei Clubbotschafterin Barbara eine der „volle Tasche AIDA“-Taschen! Kommt zwar vom Wert her nicht an die Adventskalendergewinne ran, aber die Kinder werden sich über Aida Sandeimer, Beachset und Handtücher freuen (und wir über die Tasche).
Herrlich WLfranziska86 , das freut mich . Fetzt für die kleinen
An dieser Stelle kommt gefährliches Halbwissen ins Spiel, aber es könnte sein, dass es als erlaubnispflichtiges Glücksspiel gilt, wenn eine Gewinnchance an eine Geldsumme gekoppelt ist (siehe Glücksspielstaatsvertrag).
Im 23.Türchen geht es um die erstplatzierte Lieblingsroute der Passagiere,es ist Norwegen
Lieblingsrouten 2023: Heute Platz 1
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Spielen Sie Memory und gewinnen Sie mit etwas Glück einen AIDA Gutschein im Wert von 600 €.
An dieser Stelle kommt gefährliches Halbwissen ins Spiel, aber es könnte sein, dass es als erlaubnispflichtiges Glücksspiel gilt, wenn eine Gewinnchance an eine Geldsumme gekoppelt ist (siehe Glücksspielstaatsvertrag).
Mag sein sein, dass das so ist. Aber was ist an meinem Eintrag so "gefährlich" ?
Abgesehen davon mag ich es nicht zum Spenden gedrängt zu werden, so ein wenig empfand ich das im Adventskalender jedoch...
Mag sein sein, dass das so ist. Aber was ist an meinem Eintrag so "gefährlich" ?
Abgesehen davon mag ich es nicht zum Spenden gedrängt zu werden, so ein wenig empfand ich das im Adventskalender jedoch...
Ich habe das so interpretiert, dass Heimgarten007 seinen eigenen Beitrag und nicht den Deinen meinte, sarasota . Also alles gut.
Im 24.Türchen gibt es eine Frage zum persönlichen,schönsten Weihnachtsfest
Wo haben Sie Ihr bisher schönstes Weihnachtsfest erlebt?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Tagesgewinn: AIDA Gutscheine im Wert von 200 € oder 2.000 €
So fertisch.
Nix gewonnen.
Willkommen im Club 😇
Wie jetzt ?!
So fertisch.
Nix gewonnen.
An Erfahrung, sagt mein Mann immer... Sonst war bei uns aber auch nix.
Hier auch nicht, aber immerhin beim örtlichen Lions Club Adventskalender etwas gewonnen
Dito, nix. Bei allen mitgespielten Adventskalendern und natürlich auch beim Lions Club Fehlanzeige.
Macht nix, war teilweise zum guten Zweck.